Wisst ihr warum die Cars respawnen beim GNE wenn sie Kaputt gehen? weil ich finde nichts im Code, weil ich möchte halt ein Motorschaden System einbauen.
GNE Car respawn
- xFreeze
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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OnVehicleTakeDamage
oder so...
Ich kann dir ja mal helfen wenn add me in Skype
Kosovboy2345
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Dieses Public ist nicht vorhanden bei mir.
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Geil ej.
Nur weil ich das GnE script nicht auf jede Zeile nich auswenig kenne ? mkay. Kein problem...Dann aber zusagen das ich dir das Script klauen will Das geht garnicht
Denn man kann es sich hier Downloaden
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Ich suche weiterhin jemand der sich mit dem GNE Script auskennt und nicht nur sinnlos daherredet und dann hier so einen Spam hinterlässt.
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Es ist ein sehr stark editiertes Script, und was hat das damit zu tun? Ich möchte das Script nicht zeigen, deswegen suche ich jemand mit Ahnung, nerv jetzt nicht und benehme dich nicht wie 15!
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Spammt hier nicht, Regelt das per PN!
B2T: Hier wird gefragt nach Hilfe und kein Gamemode Download und Skype Screens
/e kann das es sein? kenn mich kaum mit GNE aus.
So oft Editiert wegen scheiß PWN Funktion-.-
Function OnVehicleSpawn(vehicleid)
{
Gas[vehicleid] = GetGasMax(vehicleid);
for(new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++)
{
for(new x = 0; x < MaxVeh; x++)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && Dtc_PlayerHaveCar[playerid][x])
{
if (vehicleid == PlayerCar[playerid][x][CarId])
{
SetTimerEx("CarTuning",700,0,"ii",playerid,x);
}
}
}
}
return 1;
}Function OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
{
FRAC_OnVehicleDeath(vehicleid, killerid);
for(new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++)
{
for(new x = 0; x < MaxVeh; x++)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && Dtc_PlayerHaveCar[playerid][x])
{
if (vehicleid == PlayerCar[playerid][x][CarId])
{
DestroyVehicle(PlayerCar[playerid][x][CarId]);
PlayerCarSpawn(playerid,x);
}
}
}
}
return 1;
} -
Ich habe bereits die OnVehicleDeath function gelöcht, aber es geht darum das wenn es nur kurz 250 Vehicleleben hat, dass das Auto respawned.
Habe das Ergebnis gefunden, trotzdem Danke an alle.
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Villt. das hier?
/e ok dann nicht mehr Nötig
if(IsPlayerInAnyVehicle(i))
{
new Float:health;
new vehicle = GetPlayerVehicleID(i);
GetVehicleHealth(vehicle, health);
if(health < 281)
{
SetVehicleToRespawn(vehicle);
}
} -
breadfish.de
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