Kurz und Knapp:
Wenn ein Spieler Spawnen soll, soll er die vom Leader gemachten 6 Zeilen lesen:
Wenn ich spawne wird es aber nicht gezeigt
Zum Anzeigen bei OnPlayerSpawn:
if(GetPlayerFraktion(playerid) != 0)
{
new pidfrak = GetPlayerFraktion(playerid);
new DiniDatei[256];
format(DiniDatei,sizeof DiniDatei,"/Fraktionen/Fraktion %d.ini",pidfrak);
new Zeile1[256],Zeile2[256],Zeile3[256],Zeile4[256],Zeile5[256],Zeile6[256],Nachricht[2048];
Zeile1 = dini_Get(DiniDatei,"BegrueßungZeile1");
Zeile2 = dini_Get(DiniDatei,"BegrueßungZeile2");
Zeile3 = dini_Get(DiniDatei,"BegrueßungZeile3");
Zeile4 = dini_Get(DiniDatei,"BegrueßungZeile4");
Zeile5 = dini_Get(DiniDatei,"BegrueßungZeile5");
Zeile6 = dini_Get(DiniDatei,"BegrueßungZeile6");
strcat(Nachricht,Zeile1);
strcat(Nachricht,"\n");
strcat(Nachricht,Zeile2);
strcat(Nachricht,"\n");
strcat(Nachricht,Zeile3);
strcat(Nachricht,"\n");
strcat(Nachricht,Zeile4);
strcat(Nachricht,"\n");
strcat(Nachricht,Zeile5);
strcat(Nachricht,"\n");
strcat(Nachricht,Zeile6);
ShowPlayerDialog(playerid,1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Fraktionsnachricht",Nachricht,"Okay","");
}
return 1;
}
So ist es in Dini abgespeichert:
BegrueßungZeile1=Test
BegrueßungZeile2=Test2
BegrueßungZeile3=Test3
BegrueßungZeile4=Test4
BegrueßungZeile5=Test5
BegrueßungZeile6=Test6
Bei OnDialogResponse passiert nichts, wird einfach nur Dialog geschlossen.
Hoffe ihr könnt mir helfen
Mfg:
MomoGrimm Momo