Duty Problem

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  • Hallo Brotfisch.
    Ich habe ein kleines Problem. Wenn ein Feuerwehrmann am Duty Punkt /feuerduty eingibt, geht er automatisch in den Dienst und direkt wieder aus dem Dienst. Könnt ihr mir vielleicht helfen?


    COMMAND:feuerduty(playerid,params[])//feuerwehrduty
    {
    #pragma unused params
    if(ImTutorial[playerid] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst keine Befehle nutzen,da du im Tutorial bist.");
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht eingeloggt!");
    if(Spieler[playerid][pAWAYFROMKEYBOARD] == 1)return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"Du bist im AFK-Modus und kannst somit keine Befehle nutzen."),SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /back");
    if(Spieler[playerid][pInPrison] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist im Prison.");
    if(Spieler[playerid][pFriedhof] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist Tot.");
    if(Spieler[playerid][pDeath] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist verletzt.");
    if(Spieler[playerid][pJailed] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist im Gefängnis.");
    if(Spieler[playerid][pTazerd] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist K.O/getazert.");
    if(Spieler[playerid][pCuffed] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist gefesselt.");
    new string[128];
    if(!isPlayerInFrakt(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht in der jeweiligen Fraktion.");
    if(Spieler[playerid][pFraktABTInvite] == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht in der jeweiligen Abteilung.");
    if(!IsPlayerAtDUTY(playerid))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst hier nicht in/aus den Dienst gehen.");
    if(Spieler[playerid][pDuty] == 0 || Spieler[playerid][pDuty] == 2)
    {
    if(Spieler[playerid][pDuty] == 0)
    {
    switch(Spieler[playerid][pFraktRang])
    {
    case 0:SetPlayerSkin(playerid,279);
    case 1:SetPlayerSkin(playerid,279);
    case 2:SetPlayerSkin(playerid,279);
    case 3:SetPlayerSkin(playerid,277);
    case 4:SetPlayerSkin(playerid,277);
    case 5:SetPlayerSkin(playerid,278);
    case 6:SetPlayerSkin(playerid,278);
    }
    SetPlayerColor(playerid,MEDICDUTY);
    Spieler[playerid][pDuty] = 2;
    SendClientMessage(playerid,SORBLAU,"Du bist nun im Feuerwehr-Dienst.");
    format(string,sizeof(string),"** %s zieht seine Dienstkleidung an und geht in den Dienst **",SpielerName(playerid));
    PlayerTalkPublic(playerid,MEFARBE,string,10);
    }
    if(Spieler[playerid][pDuty] == 2)
    {
    ResetWeapons(playerid,false);
    for(new slot=0;slot<13;slot++)
    {
    if(Spieler[playerid][pPlayerWeapon][slot] != 0 && Spieler[playerid][pPlayerWeaponAmmo][slot] != 0)
    {
    GiveWeapon(playerid,Spieler[playerid][pPlayerWeapon][slot],Spieler[playerid][pPlayerWeaponAmmo][slot],false);
    }
    }
    Spieler[playerid][pTazer] = 0;
    Spieler[playerid][pTazerAkku] = 0;
    Spieler[playerid][pTazerInorOutbag] = 0;
    KillTimer(Spieler[playerid][pTazerTimer]);
    Spieler[playerid][pOrtungsgeraet] = 0;
    Spieler[playerid][pFunkgeraet] = 0;
    Spieler[playerid][pMegaphon] = 0;
    Spieler[playerid][pArmouredbyASchild] = 0;
    SetPlayerColor(playerid,WEISS);
    RemovePlayerAttachedObject(playerid,4);
    SetPlayerSkin(playerid,Spieler[playerid][pSkin]);
    format(string,sizeof(string),"** %s zieht seine Dienstkleidung aus und geht aus dem Dienst **",SpielerName(playerid));
    PlayerTalkPublic(playerid,MEFARBE,string,10);
    Spieler[playerid][pDuty] = 0;
    }
    return 1;
    }
    return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du musst erst Offduty sein!");
    }