Server Anzeige

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Nabend ihr Scripter,


    hab das mal so ne Frage am Rande,ich wusste jetzt nicht wie ich das in Google formulieren soll^^


    Gibt es eine Möglichkeit die Meldung "Server Unknown Command" einfach komplett auszblenden,quasi wenns net geht gehts net und keine Meldung nix kommt?


    lg und danke im vorraus :)

    Versuche aus jeder Kleinigkeit was großes zu machen,


    nur so weißt du das du es kannst!



    ^^


    Sollte in meinen Beiträgen oder Sätzen ein "u" fehlen, dann liegt das an meiner Tastatr;)

  • Quasi hinter jedem Befehl?


    hab hier ein command aber mit ocmd, und wenn ich darunter return 1; oder return 0; setze kommt immernoch die Meldung,deswegen die Frage ob man es komplett ausschalten kann^^

    Versuche aus jeder Kleinigkeit was großes zu machen,


    nur so weißt du das du es kannst!



    ^^


    Sollte in meinen Beiträgen oder Sätzen ein "u" fehlen, dann liegt das an meiner Tastatr;)

  • OnPlayerCommandText statt "return 0" "return 1" einsetzen


    Das eine Meldung noch kommt;)


    das return durch das ersetzen:



    return SendClientMessage(playerid, color, "[SERVER NACHRICHT] Dieser Befehl existiert nicht. Benutze bitte [ !hilfe ] um die Befehle zu sehen.");



    //Hier ;) da wird der Befehl auch noch angezeigt der benutzt wurde.


    new cmdstring[128];
    format(cmdstring,sizeof(cmdstring),"[SERVER-NACHRICHT] Der Befehl " %s " existriert nicht. Benutze /hilfe.",cmdtext);


    return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,cmdstring);

    Einmal editiert, zuletzt von ¥osh¥ ()


  • Einwandfrei dann mach ich das einfach so dank dir :)

    Versuche aus jeder Kleinigkeit was großes zu machen,


    nur so weißt du das du es kannst!



    ^^


    Sollte in meinen Beiträgen oder Sätzen ein "u" fehlen, dann liegt das an meiner Tastatr;)