Ich hab mal ne Frage: Wie kann ich es so machen, dass ich ein Pickup mit einem TextLabel habe, aber nur eine Zeile im Script? Irgendwo hab ich das schon einmal gesehen, ich weiß aber leider nicht mehr, wo
Pickup mit 3D Text
- Exod_Martinez
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
du meinst statt 2 Zeilen einfach beides in einer Funktion drin ?
Ich selber weiss nichts davon :O
-
du könntest dir Create3DTextLabel und CreatePickup selber zusammenbasteln mit nem Stock oder ner funktion
-
stock CreateLabelPickup(model,type, text[], color, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:DrawDistance)
{
CreatePickup(model,type,X,Y,Z,0);
Create3DTextLabel(text[],color,X,Y,Z,DrawDistance,0,0);
}Stimmt das so?
-
stock CreateLabelPickup(model,type, text[], color, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:DrawDistance)
{
Create3DTextLabel(text[],color,X,Y,Z,DrawDistance,0,0);
}
Stimmt das so?jOp müsste
-
jOp müsste
Naja, geht leider doch net -
{
Create3DTextLabel(text,color,X,Y,Z,DrawDistance,0,0);
return 1;
} -
{
Create3DTextLabel(text,color,X,Y,Z,DrawDistance,0,0);
return 1;
}
Funktioniert, danke *-* -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.