Skin festlegene

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community,


    Ich will das wen man sich bei seinem ersten Login einen Skin ausgesucht hat, dass man den dann automatisch bei jedem Login wieder hat und ihn nicht erst wieder auswählen muss. (Fester Skin) natürlich soll man den Skin später auch durch ein "Bekleidungsgeschäft" ändern können und dann soll er auch wieder so bleiben bei jedem neuen Login, (Kurz und Knapp : Wen man einen Skin am Anfang ausgewählt hat soll sich der Skin speichern und beim nächsten Login soll man den Skin sofort haben).


    Ich hoffe ich konnte genau erklären was ich will und ich hoffe mir kann jemand helfen und mir vielleicht so etwas schreiben. (Ich bin ein blutiger Anfänger im Bereich Script schreiben).

  • Er will den Skin speichern, nicht die Requestclass überspringen.


    Welche Speicherart verwendest du denn?


    Da er zu 99% ein RL Script macht wird das automatisch im Login/Registersystem gemacht von daher war mein Link nicht falsch ;)

    Versuche aus jeder Kleinigkeit was großes zu machen,


    nur so weißt du das du es kannst!



    ^^


    Sollte in meinen Beiträgen oder Sätzen ein "u" fehlen, dann liegt das an meiner Tastatr;)

  • Da er zu 99% ein RL Script macht wird das automatisch im Login/Registersystem gemacht


    Vielleicht will er wissen, wie man es speichert im Register/Login System? :wacko:


    Wer sagt denn, dass das Script automatisch die Skins speichert? :rolleyes:


    //E: Naja, Lösung:


    mysql_SetInt("accounts", "Skin", SpielerInfo[playerid][pSkin]=GetPlayerSkin(playerid), "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);


    In deinem Stock.


    Musst natürlich noch pSkin in deinem Enum erstellen.


    Die Spalte solltest du auch noch erstellen.


    So sollte es klappen. :D


    Engelsflügel am Astonkühler, als Schutz vor dem Teufel!