Hallo Breadfish,
Ich möchte bei meinem Login/Register System einfügen das man nicht nur ein Passwort sondern auch das Alter und das Land angegeben muss wie mach ich das denn?(Ich benutze Dini!)
Weil wenn ich das so mache
// OnPlayerConnect Blablabla
// Hier ist noch was was euch nix angeht nicht das ihr denkt das mein Script nur Login u. Register System hat o.O
{
new string[128];
new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
format(accFormat,sizeof accFormat,"German/Spieler/%s.ini",pname); //Prüft ob Datei schon Existiert
if(fexist(accFormat))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Dein Account wurde gefunden! Du kannst dich nun Einloggen.","Abbrechen","Weiter");
format(string, sizeof(string), "Herzlich Willkommen %s!", pname);
}
else // Wenn nicht schreibt er:
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registrieren","{FFFFFF}Dein Account wurde {CC0000}nicht{FFFFFF} gefunden. Wir freuen uns das du unseren\n Server gefunden hast. Bitte gib dein Passwort ein!","Weiter","Abbrechen");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ALTER,1,"Alter","Bitte gib dein Alter ein!","Weiter","Abbrechen");
GivePlayerMoney(playerid, 15000);
}
return 1;
}
Wenn ich das mache dann fragt der das Alter ab man tippt irgendwas ein und dann Spawnt man(und es erstellt sich kein Account File!)
Und das hier ist bei mir unter OnDialogResponse:
// OnDialogResponse
// Hier ist noch ADmin System usw.
new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
format(accFormat,sizeof accFormat,"German/Spieler/%s.ini",pname);//Sucht Spieler's Datei
if(response)
{
switch(dialogid)
{
case DIALOG_LOGIN:// Wenn gefunden:
{
if(!strlen(inputtext))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Dein Account wurde gefunden! Du kannst dich nun Einloggen.","Abbrechen","Weiter");
return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du hast kein Passwort angegeben!");// Keine Passwort eingabe
}
if(strcmp(inputtext,dini_Get(accFormat,"Passwort")) == 0)//Wenn man erfolgreich Eingeloggt ist...
{//Lädt alles auser der Dini
Spieler[playerid][skin] = dini_Int(accFormat,"skin");
Spieler[playerid][eingeloggt] = 1;
Spieler[playerid][Premium] = dini_Int(accFormat, "Premium");
Spieler[playerid][Fraktion] = dini_Int(accFormat, "Fraktion");
Spieler[playerid][NextPayday] = dini_Int(string, "NextPayday");
Spieler[playerid][Haus] = dini_Int(accFormat, "Haus");
Spieler[playerid][P_Timer] = SetTimerEx("PayDayTimeCheck",60000,1,"i",playerid);
Spieler[playerid][Leader] = dini_Int(accFormat, "Leader");
Spieler[playerid][Geld] = dini_Int(accFormat, "Geld");
SetPlayerMoney(playerid, dini_Int(accFormat, "Geld"));
Spieler[playerid][Job] = dini_Int(accFormat, "Job");
Spieler[playerid][Member] = dini_Int(accFormat, "Member");
SetPlayerScore(playerid, dini_Int(accFormat, "Score"));
Spieler[playerid][Admin] = dini_Int(accFormat, "Admin");
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du hast dich {CC0000}Eingeloggt{FFFFFF}.");
}
else//Wenn das Passwort falsch ist
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Dein Account wurde gefunden! Du kannst dich nun Einloggen.","Abbrechen","Weiter");
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du hast ein falsches Passwort eingegeben!");
Kick(playerid);
}
}
case DIALOG_REG:// Datei nicht gefunden
{
if(!strlen(inputtext))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registrieren","Bitte Registriere dich","Weiter","Abbrechen");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ALTER,1,"Alter","Bitte gib dein Alter ein","Weiter","Abbrechen");
return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Dein Passwort ist zu kurz!");
}// Erstellt die Ini Datei für den Spieler mit allem auf 0
dini_Create(accFormat);
dini_Set(accFormat,"Passwort",inputtext);
dini_Set(accFormat,"Alter",inputtext);
dini_IntSet(accFormat, "Admin" , 0);
dini_IntSet(accFormat, "Score", 0);
dini_IntSet(accFormat, "Haus", 0);
dini_IntSet(accFormat, "Job", 0);
dini_IntSet(accFormat, "Premium", 0);
dini_IntSet(accFormat, "Fraktion", 1);
dini_IntSet(accFormat, "Leader", 1);
dini_IntSet(accFormat, "Geld", 0);
dini_IntSet(string,"NextPayday",0);
dini_IntSet(accFormat, "Member", 1);
Spieler[playerid][Admin] = 0;
Spieler[playerid][P_Timer] = SetTimerEx("PayDayTimeCheck",60000,1,"i",playerid);
Spieler[playerid][NextPayday] = 0;
Spieler[playerid][eingeloggt] = 1;//Loggt den Spieler automatisch ein
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du hast dir einen Account auf // ZENSIERT BY HELL // angelegt. Viel Spaß!");
}
}
}
else
{
switch(dialogid)//Bei falschem Passwort
{
case DIALOG_LOGIN:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Bitte logge dich ein","Abbrechen","Weiter");
case DIALOG_REG:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registrieren","{FFFFFF}Dein Account wurde {CC0000}nicht{FFFFFF} gefunden.\n Wir freuen uns das du unseren Server gefunden hast.\nBitte gib dein Passwort ein!","Abbrechen","Weiter");
}
}
if(strcmp(inputtext,dini_Get(accFormat,"Passwort")) == 0)//Erfolgreich eingeloggt
{
Spieler[playerid][skin] = dini_Int(accFormat,"skin");
Spieler[playerid][Admin] = dini_Int(accFormat, "Admin"); // Das Level wird aus der Datei geladen
Spieler[playerid][Premium] = dini_Int(accFormat, "Premium");
Spieler[playerid][Haus] = dini_Int(accFormat, "Haus");
Spieler[playerid][Geld] = dini_Int(accFormat, "Geld");
Spieler[playerid][Fraktion] = dini_Int(accFormat, "Fraktion");
Spieler[playerid][Job] = dini_Int(accFormat, "Job");
Spieler[playerid][Leader] = dini_Int(accFormat, "Leader");
Spieler[playerid][Member] = dini_Int(accFormat, "Member");
SetPlayerScore(playerid, dini_Int(accFormat, "Score"));
Spieler[playerid][eingeloggt] = 1;
}
Nun weiss ich nicht wo der Fehler ist
Und jetzt zu meiner andern Frage:
Wie macht man so ein TuT also das man in die Luft geportet wird und mit Oben und unten schwarzen Rändern dann so auf die Stadthalle guckt und dann dort der Text kommt? Wie man das
mit dem Text macht ist ja einfach aber wie geht das mit den Schwarzen Rändern usw.?
/e
Bitte einmal Antworten ich komme einfach nicht weiter