Sieht für mich aus wie das pRP Script..
Und die Vorstellung ist auch kacke. 1/10 für die Mühe.
Eine neue Ära beginnt... German Brotherhood
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Vorstellung: 2/10
Server: nicht getestet / keine Interesse immoment.
Forum: Der Header ist nicht selbst gemacht bzw einfach nur Schrift draufgeklatscht fertig. 0/10 -
So eine Vorstellung soll euch User auf den Server bringen?
Sie ist viel zu kurz und ihr hattet nicht mal Bock die Sachen aufzuschreiben sondern habt einfach einen Screen genommen z.B. bei den Fraktionen.BTW: Warum wird sowas freigeschaltet?..
-
Guten Tag,
Dies ist das Script von prP Pure.
Nur bisschen verändert, dafür gibt es von mir 5/10 Fische.Forum gefällt mir auch nicht wirklich 0/10
Wieso null ? Weil WBB Lite ...Mfg.
-
Joa eine neue Era beginnt...Sieht man direkt an der Vorstellung
Ne Spaß bei Seite....Ich finde die Vorstellung mehr als miserabel...
Würde dir raten das ganze nochmal zu überarbeiten! -
Müll!
Vorstellung 1/10 Weil ihr euch die mühe gemacht habt zu Tippen.
-
Vorstellung 02/10
für die Mühe, spricht mich nicht an
Server läuft mit keinem Selfmade sonder dem pRP Script! -
Das klingt mehr wie GF als wie ein Selbst erstelltes "Selfmade"
Ist kein GF
-
Was sind wir?
Wir sind ein Roleplay Server der Seit kurzem On ist. Wir bieten ihnen viele Funktion und viel Spaß.Welche Funktionen bietet ihr? Ein GF bietet auch viel Funktionen, jedoch sind diese nicht neu.
Was unterscheidet uns von den anderen?
Von den anderen unterscheidet und einfach unser Script. Wir sind einzigartig und das Script ist fucking Awesome.
Unser Team ist sehr nett und hilfsbereit.
Naja ich finde das pRP Script nicht einzigartig und nicht Awesome, da es das Script zum downloaden gibt.
Wie ist unsere Währung?
Unsere Währung ist nicht wie auf vielen anderen Servern übertrieben. Unsere ist Reallife gemäß gehalten. Bei uns kostet ein Sultan nicht 50 Millionen sondern villeicht 40k.
Eine Währung wäre €, $ oder Rubel, aber du sprichst hier von dem Wert des Geldes. Ich habe noch keinen Server gesehen auf dem ein Sultan 50 Millionen kostet.Ich finde den Trailer nicht gut, den man sieht nur einen langweiligen Text, und nichts vom Script.
In der vorstellung sind 2 Bilder zu sehen, und es wird sozusagen nichts vom Script gezeigt. Die
Fraktionen/Gangs erscheinen mir Standartmäßig, und eben die paar neuen Fraktionen von pRP sind dabei.Ich finde die Vorstellung ist unter dem Durchschnitt, denn es wird nicht gesagt was es neues gibt, oder ob es überhaupt was neues gibt.
Nach meiner Meinung wird der Server von dir zu hoch gesprochen, und er wird umschrieben mit lauter System und Features.Forum: Ich komme nicht drauf (Eventuell down oder so)
Server: Ich komme da auch nicht drauf, ist aber ja auch nur das pRP Script (Wird nichts angezeigt...)
Vorstellung: Unbeschreiblich Schlecht
Gesamteindruck: Ich werde langsam Aggressiv, 0/10//e: Zum Slogan/Threadtitel "Eine neue Era beginnt", ist damit gemeint das jeder jetzt ein Server mit dem pRP Script macht? So in etwa wie mit dem GF?
-
So eine Vorstellung soll euch User auf den Server bringen?
Sie ist viel zu kurz und ihr hattet nicht mal Bock die Sachen aufzuschreiben sondern habt einfach einen Screen genommen z.B. bei den Fraktionen.BTW: Warum wird sowas freigeschaltet?..
Ich frag dich mal was. Warum keine Screens nehmen? Ich finde Screens können viel besser was zeigen als ein 20 Seiten langer Text.
-
pRP Script gedownloadet und auf den Server gepackt,
tut mir leid aber 0/10 Punkten. -
Überarbeite deine Vorstellung!
-
Und das nennst du eine neue Era?
-
Meine Bewertung zur Vorstellung ( weiteres habe ich mir nicht angeschaut
Spricht mich nicht an da die Farben zu oft wechseln und ich eher auf einheitliches stehe. ( Vorstellungen :> ).
Überarbeite das ganze mal und nutze mehr Bilder / Designs.
3/10 Punkten von mir für euch.Grüße,
TimPhillip -
So als kleiner Hinweis: Ära schreibt man mit Ä
-
Und das nennst du eine neue Era?
Natürlich ist es die neue Ära! Der Unterdurchschnittlichkeit...
-
Zuviel zu Selmade!
Selfmade ist wenn man etwas selber Gescriptet hat und nicht i.was Gedonloadet hat oder etwas Edit nur naja