Call of Duty SA
-
-
Zitat
ausgegraben
Wo war's begraben
B2T
Schön, so in etwa sieht auch mein Login Menü ausHeißt es nicht ' Spiel suchen ' ?
MfG
PS:
Was meinst du mit Patchnotes? -
Sieht gut aus!
Das wäre doch mal 'n geiles Script bzw. 'n geiler Server! -
Anthony Vegas Aus meiner Script Sammlung :D, danke für den Rechtschreibfehler.
Gredsoft Ich werde mich bemühen
-
sieht cool aus. Also wenn du dieses Script fertig machst + Server wo man spielen kann, würde ich vllt falls ich immer Langeweile hab drauf spielen
-
Fertig ist das Script noch nicht, denn mir fehlen die Maps, jedoch habe ich ein Servereinteilungssystem. Das heist es können z.b. im TDM 10 Spieler sein, falls der "Server" voll ist wird eine neue Lobby geöffnet usw.
Und ich habe schon 2 Gamemodes -
Sieht gut aus!
Das wäre doch mal 'n geiles Script bzw. 'n geiler Server! -
Gibt es eventuell noch etwas zu verbessern? wäre schön wenn ich auch Verbesserungsvorschläge abgeben würdet.
-
Vielleicht im Hauptmenü noch Homepage oder Forum sowas in der Art.
-
Gibt es eventuell noch etwas zu verbessern? wäre schön wenn ich auch Verbesserungsvorschläge abgeben würdet.
beim Screen bzw Hauptmenü steht als 1. SPIELSUCHEN. schreibt man das nicht auseinander? SPIEL SUCHEN.
-
beim Screen bzw Hauptmenü steht als 1. SPIELSUCHEN. schreibt man das nicht auseinander? SPIEL SUCHEN.
Ja das schreibt man auseinander
-
Oder geht das nicht weil das Menü zu klein ist?
-
Wurde bereits erwähnt und bereits verändert, trotzdem danke.@Sidney_Smith
Eine Verlinkung ist nach meinen Wissen nicht möglich, aber mann kann ja irgendwohin noch die Adresse schreiben.Ich würde euch gerne noch fragen welchen Hintergrund ich machen sollte.
sollte er einfach so schlicht gehalten sein? Oder überhaupt keinen? Oder ein Spirit oder so?//e: Ja und da steht noch SpielSuchen, habe den Server noch nicht restartet
-
Seit wann habe ich das geschrieben mit Website einfügen ins Menü? xD
Du solltest eher halt wie MW3 (Nein ich spiele kein MW3) so ein Hintergrund machen. also dieses Grün da.
-
Hast du auch nicht geschrieben, das war an Zenk.
Ich finde das Grün hässlich, ich bleibe bei Orange -
okay.