Dialog wird nicht angezeigt

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  • Warum bekommt pID keine Dialog angezeigt?



    //##############################################################
    ocmd:invitearena(playerid,params[])
    {
    new pID,str[64];
    format(str,64,"[INFO] Der Spieler %s will dich in seine Arena einladen!",PlayerName(playerid));
    if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,0xDCDCDCFF,"/invitearena Spieler");
    ShowPlayerDialog(pID,DIALOG_INVITE,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Arena - Invite!",str,"Annehmen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    //##############################################################

  • ocmd:invitearena(playerid,params[])
    {
    new pID,str[64];
    if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,0xDCDCDCFF,"/invitearena Spieler");
    format(str, sizeof(str),"[INFO] Der Spieler %s will dich in seine Arena einladen!",PlayerName(playerid));
    ShowPlayerDialog(pID,DIALOG_INVITE,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Arena - Invite!",str,"Annehmen","Abbrechen");
    return 1;
    }

    KleineHilfe 2.0

    2 Mal editiert, zuletzt von YaBroo ()


  • Passiert immer noch nichts



    #include <a_samp>
    #include <sscanf2>
    #include <ocmd>
    //##############################################################
    #define DIALOG_ARENA 7000
    #define DIALOG_ARENA2 7001
    #define DIALOG_INVITE 7002


    new Float:bammu[][] ={
    {2169.461181,1618.798339,999.976562}
    };
    new BErsteller[MAX_PLAYERS];
    new BSpieler[MAX_PLAYERS];
    new Bammuspawn[MAX_PLAYERS];
    new vworld[MAX_PLAYERS],intid[MAX_PLAYERS],bammuint,battleint;
    //##############################################################
    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" Blank Filterscript by your name here");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }
    //##############################################################
    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }
    //##############################################################
    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    BSpieler[playerid] = 0;
    BErsteller[playerid] = 0;
    return 1;
    }
    //##############################################################
    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    return 1;
    }
    //##############################################################
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(Bammuspawn[playerid] == 1)
    {
    new Random = random(sizeof(bammu));
    SetPlayerInterior(playerid,intid[playerid]);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,vworld[playerid]);
    SetPlayerPos(playerid,bammu[Random][0],bammu[Random][1],bammu[Random][2]);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,1337);
    GivePlayerWeapon(playerid,25,1337);
    }
    return 1;
    }
    //##############################################################
    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    return 1;
    }
    //##############################################################
    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    switch(dialogid)
    {
    case DIALOG_ARENA:
    {
    if(response)
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0: //erstellen
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ARENA2,DIALOG_STYLE_LIST,"Arena - Wählen","BallasAmmu\nBattlefield","Erstellen","Abbrechen");
    }
    }
    }
    }
    case DIALOG_ARENA2:
    {
    if(response)
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0: // Interior Ballas ammu
    {
    new Random = random(sizeof(bammu));
    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"[INFO] Du hast eine Arena erstellt! Benutze /inviearena [SpielerName] um einen einzuladen!");
    SetPlayerInterior(playerid,1);
    SetPlayerPos(playerid,bammu[Random][0],bammu[Random][1],bammu[Random][2]);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,1337);
    GivePlayerWeapon(playerid,25,1337);
    BErsteller[playerid] = 1;
    vworld[playerid] = GetPlayerVirtualWorld(playerid);
    intid[playerid] = GetPlayerInterior(playerid);
    bammuint = 1;
    Bammuspawn[playerid] = 1;

    }
    }
    }
    }
    case DIALOG_INVITE:
    {
    if(response == 0)
    {
    if(bammuint == 1)
    {
    new Random = random(sizeof(bammu));
    SetPlayerInterior(playerid,intid[playerid]);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,vworld[playerid]);
    SetPlayerPos(playerid,bammu[Random][0],bammu[Random][1],bammu[Random][2]);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,1337);
    GivePlayerWeapon(playerid,25,1337);
    BSpieler[playerid] = 1;
    }
    else if(battleint == 1)
    {
    BSpieler[playerid] = 1;
    }
    }
    if(response == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xDCDCDCFF,"Du hast die Einladung abgelehnt!");
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    //##############################################################
    ocmd:erstellen(playerid,params[])
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ARENA,DIALOG_STYLE_LIST,"[GDM] Arena - Erstellen","Arena erstellen","Erstellen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    //##############################################################
    ocmd:invitearena(playerid,params[])
    {
    new pID,str[64];
    if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,0xDCDCDCFF,"/invitearena Spieler");
    format(str, sizeof(str),"[INFO] Der Spieler %s will dich in seine Arena einladen!",PlayerName(playerid));
    ShowPlayerDialog(pID,DIALOG_INVITE,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Arena - Invite!",str,"Annehmen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    //##############################################################
    stock PlayerName(playerid)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    return name;


    }

  • Ich würde noch eine !IsPlayerConnected(pID) Abfrage rein machen, bist du dir ganz sicher das du es richtig ausprobiert hast und die richtige ID angegeben hast?
    Der Code sieht eig. richtig aus

    KleineHilfe 2.0