Folgende warnings:
D:\sampserver\gamemodes\monsteer.pwn(3183) : warning 213: tag mismatch
D:\sampserver\gamemodes\monsteer.pwn(3184) : warning 213: tag mismatch
D:\sampserver\gamemodes\monsteer.pwn(3185) : warning 213: tag mismatch
Die Zeilen:
//OnPlayerLogin
if( strcmp( key , "Sx" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][pSx] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "Sy" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][pSy] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "Sz" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][pSz] = strval( val ); }
Liegt wohl daran, dass das floats sind, wie kann ich es so machen, dass es funktioniert?
enum + float
- barcelona
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
wie hasste die bei pInfo definiert?
-
mach aus
if( strcmp( key , "Sx" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][pSx] = strval( val ); }
einfach
if( strcmp( key , "Sx" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][pSx] = floatstr( val); }also strval durch floatstr ersetzen und fertig.
hf
-
Ist leider immer noch tag mismatch...
definiert so:
enum pInfo
{
float:pSx,
float:pSy,
float:pSz,
}; -
Ist leider immer noch tag mismatch...
definiert so:
enum pInfo
{
float:pSx,
float:pSy,
float:pSz,
};schreib Float:pSx
-
Danke, sollte gehn...=)