Pranger gegen CengizHan bzw. ArabBass

  • Beschreibung des Kontakts
    Nun, ich loggt mich nach langem ein, ging alle PN's durch und sah eine PN ' Hab dein MySQL Skript! '
    Ich war leicht durcheinander, da ich dieses verkauft habe, und mit der Person bis heute noch Kontakt habe, und diese es nicht released etc. hat!
    Ich schrieb ihm welches, da ich damals ein Grundgerüst von einem Gamemode released hatte (mein Selfmade basierte 'leicht' auf dem releasden.
    Daraufhin bekam ich eine äußerst unhöfliche Antwort.


    Grund für die Beschwerde
    Nun, da hier der Verdacht vorliegt, dass CengizHan(oder wie der heißt) mein Skript in vielen Foren zum Verkauf anbietet! Das ist illegal, denn er hat es nicht erstellt, sondern ich, der springende Punkt ist, das mich das jetzt aufregt das er für mein Skript Geld bekommt bzw. es als seins ausgibt!
    Falls er das Skript verkauft welches ich hier zum Download freigegeben habe, ist dies auch nicht erlaubt (siehe Regeln)!



    Beweismittel
    Hier als Screen seine Antwort

    Schlusswort
    Hoffe die Administration macht etwas dagegen!


    Mit freundlichen Grüßen
    Rawr aka. Hami

  • Ich vermute er verkauft das Skript, welches ich hier releases habe (anfänger gm)


    Ich such mal den Thread

  • Zitat

    Der Pranger gilt für alle Geschäfte oder Verhandlungen, die durch eine erste Kontaktaufnahme auf SA-MP.DE zustande gekommen sind.


    Diese Beschwerde ist daher unzulässig, weil es zwischen euch keine Geschäfte oder Verhandlungen gab.
    Der Pranger steht aber natürlich den Benutzern offen, denen CengizHan das Script verkauft hat oder verkaufen wollte.