kleine befehlshilfen

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  • also ich brauche diese befehle für ein GFF script:
    1. /veh [carid] [farbe1] [farbe2] (ich weiß das gibts schon im gff script aber da spawnen die cars nach einer halben min wieder an ihren spawnpunkt)
    2. /vehhp [carhp] (zum setten der carhp]
    3. /serverrs (ich weiß es gibt bereits /gmx aber da kommt scoretabelle und die brauchen wir bei nem rl server nicht ...)
    4. /rmveh [carid] (zum entfernen eines bestimmten cars


    ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen würdet ^^
    schon mal ein danke an alle die mir helfen ^^
    PS: Das sollen adminbefehle sein xD

  • Zitat

    scoretabelle und die brauchen wir bei nem rl server nicht ...

    Diese Scoretabele kann man soweit ich weiß nicht bei einem GMX entfernen. Sie erscheint also immer bei einem GMX.


    EDIT: Und zeig mal deinen Veh Befehl, dein Problem lässt sich fixen.

  • ich war mal auf einem server da war die weg ...
    hier der veh befehl:
    if(strcmp(cmd, "/veh", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 4)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " you are not authorized to use that command!");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "USAGE: /veh [carid] [color1] [color2]");
    return 1;
    }
    new car;
    car = strval(tmp);
    if(car < 400 || car > 611) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Vehicle Number can't be below 400 or above 611 !"); return 1; }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "USAGE: /veh [carid] [color1] [color2]");
    return 1;
    }
    new color1;
    color1 = strval(tmp);
    if(color1 < 0 || color1 > 126) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Color Number can't be below 0 or above 126 !"); return 1; }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "USAGE: /veh [carid] [color1] [color2]");
    return 1;
    }
    new color2;
    color2 = strval(tmp);
    if(color2 < 0 || color2 > 126) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Color Number can't be below 0 or above 126 !"); return 1; }
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
    new carid = CreateVehicle(car, X,Y,Z, 0.0, color1, color2, 60000);
    CreatedCars[CreatedCar] = carid;
    CreatedCar ++;
    format(string, sizeof(string), " Vehicle %d spawned.", carid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
    }
    return 1;
    }

    Ahjaaa ... hab ich an nochn befehl erinnert den wir brauchen ... steht oben (und hier: /rmveh [carid] ... zum entfernen eines bestimmten cars

  • Nein Erazor.
    1. AddStaticVehicle(Ex) darf/kann nur in OnGameModeInit verwendet werden.
    2. CreateVehicle hat genauso einen "Respawntime" Parameter.
    3. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten.