Hey,
ich habe nun für Minecraft Shader installiert aber das zieht viel ram ab und das reicht nicht für 1024.
Nun ich wollt es auf 4096 einstellen doch dann kommt immer dieser error ? Weiß einer wie man das richtig macht
Minecraft mehr Ram zuweisen
-
-
-
Es öffnet sich nicht!
-
pfad anpassen
-
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Pfad hab ich bereits angepasst.
mit diesem video da bekomm ich immer error wenn ich minecraft starte
-
Heyho
Probier den Magic Launcher, stelle dir alles ein wie du's brauchst und anschließend unter dem Reiter "Advanced" dein RAM den Minecraft beim Starten bekommt
Tutorial? YoutubeChris
-
Mit Magic Launcher hab ich auch versucht aber ich kann nur bis 1024 da geht alles aber wenn ich über 1024 mache error.
-
steck nochmal alle mods rein in minecraft und lade dir meincraft nochmal runter,
danach erstellst du eine .bat datei auf dem desktop wo drin stehen sollte:@echo off
java -Xmx2024M -Xms2024M -jar minecraft.jar
pause>nulund einfach die bat ausführen und tatatatat du hast mehr ram zugewiesen auf minecraft.
mfg kyle
-
Hab es geschafft hatte 32 bit installiert von Java dort
-