Else Funktioniert nicht mehr :/

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Breadfish,
    Als ich gerade eben meinen Befehl erweitert habe ging er aufeinmal nicht mehr (Also es Passiert InGame nichts mehr)
    Und ich habe nur else hinzugefügt eigentlich ist mir das noch nie Passiert aber ich glaube ich habe es an die Falsche Stelle gesetzt
    hier mal der gesamte Befehl:

    // Allgemeines //
    ocmd:fwaffenladen(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    if(Spieler[playerid][Fraktion] >= 2)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15.0,-94.1683,-1601.9246,2.6172))
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast Waffen aufgeladen fahre nun Unauffälig zu deiner Base und lade sie ab!");
    }
    // Else //
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist in keinem Fahrzeug!");
    }
    // Else Ende //
    }
    }
    return 1;
    }

    Einmal editiert, zuletzt von HellYeah () aus folgendem Grund: Else vergessen

  • ocmd:fwaffenladen(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist in keinem Fahrzeug!");
    {
    if(Spieler[playerid][Fraktion] >= 2)
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15.0,-94.1683,-1601.9246,2.6172)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht in der Nähe von X!");
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast Waffen aufgeladen fahre nun Unauffälig zu deiner Base und lade sie ab!");
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Mach es einfach so,dein else war auch falsch gesetzt.
    Dein Else galt für IsPlayerInRangeOfPoint und nicht dafür, ob ein Spieler im Fahrzeug ist.
    /e2

    KleineHilfe 2.0