Hallo ich habe ein totensystem gescriptet.
Doch nun möchte ich das er nach ner bestimmten Zeit wieder aufsteht um das zu testen habe ich das auch 3 gesetzt.
forward Totsein();
public Totsein()
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(tod[i] == 1)
{
ApplyAnimation(i,"CRACK","crckdeth2",4.0,1,0,0,0,0);
GameTextForPlayer(i,"~r~Du bist verwundet.",2500,6);
SetPlayerHealth(i, 5);
todsys[i]= ++;
if(todsys[i]==3)
{
SpawnPlayer(i);
}
}
}
}
Das wird alle 5 Sekunden aufgerufen.
todsys erhöht sich dann immer um einen.
wenn er bei drei ist Spawnen.
Das gibt aber Errors.
C:\Users\steffen\Desktop\Mr.RolePlay\gamemodes\BeachRolePlay.pwn(966) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\steffen\Desktop\Mr.RolePlay\gamemodes\BeachRolePlay.pwn(966 -- 967) : error 022: must be lvalue (non-constant)
Und werden dann alle Spieler gleichzeitig wieder gespawnt ? Weil i ja für alle ist,
dann sollten sie alle gleichzeitig wieder leben oder ?
Aber so soll das nicht sein.
Ich möchte das wenn ich sterbe dann ein bisschen warte und dann der andere stirbt, das nicht beide zur gleichen Zeit revivet werden. wie mache ich das ???