Errors bitte Hilfe !

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Das sind die Errors
    C:\Users\Daniel\Desktop\Server\gamemodes\GVR.pwn(6511) : error 037: invalid string (possibly non-terminated string)
    C:\Users\Daniel\Desktop\Server\gamemodes\GVR.pwn(6511) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Daniel\Desktop\Server\gamemodes\GVR.pwn(6511) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Users\Daniel\Desktop\Server\gamemodes\GVR.pwn(6511) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Daniel\Desktop\Server\gamemodes\GVR.pwn(6511) : fatal error 107: too many error messages on one line

Das ist die Zeile
    WantedLabel[playerid][i] = CreatePlayer3DTextLabel(i, string, COLOR_KNALLROT, 0.0, 0.0, 1.0, 50.0, playerid, INVALID_VEHICLE_ID, 1");

• Kuck dir den Befehl noch mal an ok.... weil die ganze Reihenfolge simmt net :thumbdown:

Ich komm nicht weiter :/

Kann mir ein anderer helfen ?

Hier alles :

if(FirstSpawnAfterLogin[playerid] == 1){
    if(PlayerInfo[playerid][pWantedLevel] > 0){
    new string[128];
    new playername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++){
    if(IsPlayerConnected(i) && IsACop(i) && OnDuty[i] == 1){
    format(string, sizeof(string), "%s( %d )\nWanted Level: %d\nGrund: %s\nDM-Rate: %0.2f", playername,playerid, PlayerInfo[playerid][pWantedLevel], PlayerCrime[playerid][pAccusedof],Float:PlayerInfo[playerid][psKills]/Float:PlayerInfo[playerid][pConnectTime]);
    WantedLabel[playerid][i] = CreatePlayer3DTextLabel(i, string, COLOR_KNALLROT, 0.0, 0.0, 1.0, 50.0, playerid, INVALID_VEHICLE_ID, 1");
    }}}}

• WantedLabel[playerid] = CreatePlayer3DTextLabel(i, string, COLOR_KNALLROT, 0.0, 0.0, 1.0, 50.0, -1, 1);

Aber ich denke mal du willst auch mit http://wiki.sa-mp.com/wiki/Attach3DTextLabelToPlayer arbeiten.
    Bin mir nicht sicher ob CreatePlayer3DTextLabel schon beides beinhaltet.

Du kannst es an einem Player hängen und an einem Vehicle
    Qeulle: http://wiki.sa-mp.com/wiki/CreatePlayer3DTextLabel

• new PlayerText3D:WantedLabel[MAX_PLAYERS];

firestormZ Sag bloß, es gibt aber auch Create3DTextLabel welches man Attachen kann.
    Ich wollte nur wissen ob CreatePlayer3DTextLabel es schon inbegriffen hat.

Float:PlayerInfo[playerid][psKills]/Float:PlayerInfo[playerid][pConnectTime]

Du teilst deine kills durch die connect Zeit um die DM Rate zu ermitteln? Überprüfe dein Format
    //EDit

KleineHilfe 2.0

• new PlayerText3D:WantedLabel[MAX_PLAYERS];

firestormZ Sag bloß, es gibt aber auch Create3DTextLabel welches man Attachen kann.
    Ich wollte nur wissen ob CreatePlayer3DTextLabel es schon inbegriffen hat.

Also jetzt kommen die Errors

C:\Users\Daniel\Desktop\Server\gamemodes\GVR.pwn(6506) : warning 219: local variable "WantedLabel" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Daniel\Desktop\Server\gamemodes\GVR.pwn(6507) : error 017: undefined symbol "playername"
    C:\Users\Daniel\Desktop\Server\gamemodes\GVR.pwn(6507) : error 017: undefined symbol "playername"
    C:\Users\Daniel\Desktop\Server\gamemodes\GVR.pwn(6507) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Daniel\Desktop\Server\gamemodes\GVR.pwn(6507) : fatal error 107: too many error messages on one line

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen