German-Revolution-Roleplay | Neu | Einzigartig|

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ein haufen Rechtschreibfehler, die Screenshots hasst du von deinem Bildschirm abfotografiert :?: , die Vorstellung ist nicht schoen gestalten und das Script ist auch ein langweiles GF was leider jeder X Beliebige Server hat, tut mir leid

  • Ein haufen Rechtschreibfehler, die Screenshots hasst du von deinem Bildschirm abfotografiert :?: , die Vorstellung ist nicht schoen gestalten und das Script ist auch ein langweiles GF was leider jeder X Beliebige Server hat, tut mir leid

    Ich Finde es muss spaß machen dann ist es egal ob es ein GF edit oder ein Selfmade ost oder nicht ich mein wenn du ein Selfmade hast und es macht kein spaß ist ja auch blöd :D

    Mit Freundlichen Grüßen:
    Manu
    ^^

  • Ich Finde es muss spaß machen dann ist es egal ob es ein GF edit oder ein Selfmade ost oder nicht ich mein wenn du ein Selfmade hast und es macht kein spaß ist ja auch blöd :D



    Dies stimmt gar nicht.
    GF muss schon bisschen editiert sein, da es schonmal sowas gab und manche User fanden es langweilig.


    Mal eine Frage nebenbei, wie alt bist ? ?(

  • Ein haufen Rechtschreibfehler, die Screenshots hasst du von deinem Bildschirm abfotografiert , die Vorstellung ist nicht schoen gestalten und das Script ist auch ein langweiles GF was leider jeder X Beliebige Server hat, tut mir leid


    Das Script ist kein Gf, was immer die Leute haben, zuerst ist es ein MrM Edit dann ein GF.


    B2T: Ist das Script irgendwie editiert?


    pRP script, gamemode crasht nach paar minuten xD, also 08/15.


    Also alles was Crashed ist 0815? Schreib mal in dein Script das rein: for(new i; i<999*999*999*999*999*999*999; i++) dann crashed auch ein Selfmade innerhalb einer Minute und
    ist 0815, denk doch erstmal nach wenn du etwas schreibst! Und wenn mann das pRP Script nur einbisschen bearbeitet Crashed es nicht mehr.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Die Vorerstellung ist nichts.
    Das Script ist einfach nur das pRP Script und das wahrscheinlich noch unverändert, weil ihr keine Ahnung vom scripten habt.


    Also mal nichts gegen das pRP :D Ich benutze es auch aber ich versuche das meiste zu verändern. Aber das Script ist soo schon geil. Aber ich hab noch ein paar sachen zu tun.!


    TODO:
    Tutorial verkürzen und ändern!
    Bugs Fixxen?! :thumbup:

  • Vorstellung: 02/10 ( Zu bund, keine Features genannt, spielgeist nicht erweckt )
    Server: 04/10 ( da Pure Roleplay script, Nix editiert einfach so gelassen, Alle bekannt bugs sind noch da, Kein spielspaß )
    Community 05/10 ( Einige sind ziemlich Net, aber das ein Projektleiter mich beleidigt finde ich unter aller sau ) 5 Punkte für die User 0 Für das Adminteam

  • Vorstellung: 02/10 ( Zu bund, keine Features genannt, spielgeist nicht erweckt )
    Server: 04/10 ( da Pure Roleplay script, Nix editiert einfach so gelassen, Alle bekannt bugs sind noch da, Kein spielspaß )
    Community 05/10 ( Einige sind ziemlich Net, aber das ein Projektleiter mich beleidigt finde ich unter aller sau ) 5 Punkte für die User 0 Für das Adminteam

    Ja ich schick mall den Verlauf : ps: auf 14 jährige können wir verzichten :D
    <21:40:31> "Manu": jo
    <21:40:35> "Random aka. Pr0x": Ich liste sie nochmal auf:
    <21:40:46> "Random aka. Pr0x": - Adminrang 6 ( Server Manager )
    <21:40:57> "Random aka. Pr0x": - Kompletten Zugriff auf Datenbank
    <21:41:13> "Random aka. Pr0x": - InGame, Ts3, Forum, Control Panel rechte
    <21:41:42> "Random aka. Pr0x": - Stimmrechte ( bsp. Updates, Server Veränderungen etc.)
    <21:42:57> "Manu": was willst du mit Datenbak daten ?
    <21:43:00> "Manu": :D
    <21:44:13> "Random aka. Pr0x": Entbannen etc.
    <21:44:13> "Manu": sag jetzt
    <21:44:16> "Manu": :D
    <21:44:28> "Random aka. Pr0x": Server Manager braucht auch zugriff bzw Scripter
    <21:44:43> "Manu": soll ich dir was sagen?
    <21:44:47> "Random aka. Pr0x": hmm?
    <21:44:53> "Manu": "NEIN"
    <21:44:59> "Manu": ok =)
    <21:45:02> "Random aka. Pr0x": Alles klar :)
    <21:45:12> "Random aka. Pr0x": Wollte euch nur helfen...
    <21:45:47> "Manu": ja kannst mich mall
    <21:45:48> "Manu": =)
    <21:45:54> "Random aka. Pr0x": Dann viel Erfolg, wenn du die Hilfe nicht brauchst
    <21:46:04> "Manu": hahaha
    <21:46:23> "Random aka. Pr0x": Halt deine Fresse, dein Projekt geht in die Hose.
    <21:46:33> "Manu": So wie dein leben nä
    <21:46:46> "Random aka. Pr0x": Hald den Rand zu lappen

    Mit Freundlichen Grüßen:
    Manu
    ^^


  • Wer kam den zu mir und sagt könntest du für uns scripten?
    du! Und dann noch beleidigen wenn man euch unterstützen will.
    War ein Fehler mir sowas durch den Kopf gehen zu lassen das man euch hilft.
    Habe meine Forderungen gestellt wenn ihr mich als Scripter haben wollt.

  • .


    Mit dem Kommentar ist alles zum Server gesagt


    Vorstellung 4/10

  • Sagt alles zum Projekt aus, daher habe ich auch keine Interesse diesen Server zu Testen, wenn schon jemand aus den Team von diesen Projekt so Reagiert, kann man sich Vorstellen was aus diesen Projekt wird, aus meiner sicht wird es nicht Lange haltenoder dieser jenige ändert mal etwas an seiner Ausdrucksweiße!


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!