PlayerTextDraw zeigen wenn Taste gedrückt, nicht mehr zeigen wenn losgelassen wird?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Nabend allerseits.


    Ich habe derzeit ein Problem damit, meine PlayerTextdraws vernünftig anzuzeigen sobalt man eine Taste gedrückt hält.
    Nutzen tuh ich die HOLDING und RELEASE defines aus dem Samp wiki für OnPlayerKeyStateChange().
    Ingame flackern die Textdraws aber.
    Wird RELEASE etwa auch ausgeführt wenn ich die Taste immer noch gedrückt halte?



    if(HOLDING(KEY_NO))
    {
    PlayerTextDrawShow(playerid, Hintergrund1[playerid]);
    SelectTextDraw(playerid, COLOR_LBLUE);
    }
    else if(RELEASED(KEY_NO))
    {
    CancelSelectTextDraw(playerid);
    PlayerTextDrawHide(playerid,Hintergrund1[playerid]);
    }


    Wäre für Hilfe sehr Dankbar.


    Gruß
    sworter