Bruache hilfe bei Kofferraum Befehl

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey COmmunity ich komm nicht mehr klar mit diesem befehl bitte um hilfe



    if(strcmp("/weste nehmen", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    new vid=GetPlayerVehicleID(playerid);
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,objective;
    if(IstSpielerInFraktion(playerid, 5))
    {
    if(!IsPlayerNearVehicle(playerid)) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht am Kofferraum.");
    {
    if(GetPlayerSkin(playerid) == 119)
    {
    if(GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,0,objective))
    {
    SetPlayerAttachedObject(playerid,1,19142,1,0.1,0.05,0.0,0.0,0.0,0.0);//Weste
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    }
    }
    }
    }
    }



    Er meint bei if(GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,0,objective)) da meint er die 0 wäre falsch hier der Error




    Error:C:\Users\Maximilian\Desktop\SAMP Server in FC\gamemodes\new.pwn(1290) : error 035: argument type mismatch (argument 7)
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


  • if(strcmp("/weste nehmen", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    new vid=GetPlayerVehicleID(playerid);
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    if(!IstSpielerInFraktion(playerid, 5)) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht in der Fraktion 5!");
    if(!IsPlayerNearVehicle(playerid)) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht am Kofferraum!");
    if(GetPlayerSkin(playerid) != 119) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du brauchst die Skin ID 119!");
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    if(boot == 0) // 0 == Kofferraum ist zu / 1 == Kofferaum ist auf
    {
    SetPlayerAttachedObject(playerid,1,19142,1,0.1,0.05,0.0,0.0,0.0,0.0);//Weste
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    }
    }