LS Bank & Krankenhaus By ManuxD

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ja leute wieder mall ne Map von mir ich hoffe sie gefällt euch =)
    Ich habe einfach mall ein kleines Video gemacht :)



    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    <-- oh jeah Geiler Lapi :D :!:

    Mit Freundlichen Grüßen:
    Manu
    ^^

  • Man erkennt auf dem Video kaum etwas, ich Bewerte daher nur das, was ich sehen konnte.
    Ich finde die Map, so wie ich sie jetzt gesehen habe einfach nix besonderes. Es ist nix einzigartiges an ihr und sie ist auch sehr Schlicht gehalten. Bekommst dafür 4/10.


    Mit freundlichem Gruß,
    Eddy

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • 8/10 mir gefällt es
    schlichter mapper ist ein super mapper

    War/Bin admin bei:
    [FOD]Suzuki (Projekt zu)
    [LOH]Suzuki(Projekt zu)
    [BDC]Suzuki/Sushi(Projekt zu)
    [CO]Ruji_Sumo(Projekt Verkauft)



    [GP]Ruji_Sumo(Projekt in Entwicklung 39% feriggestellt)
    Меня зовут Серёга

  • Em...Weis nicht so recht was ich davon halten soll :D
    Man erkennt beim Video nicht wirklich viel...Finde aber das was man erkennt nicht so schön :D Ist halt nichts besonderes!
    Finde viele Objekte total unpassend und ja...
    Bekommst für die Mühe 2/10