Script Updaten

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute von Breadfish.
    Wollte mal fragen wie kann ich es Updaten? Also mein Script ist grade auf 0.3e oder so nocht.
    Möchte es jetzt auf die aktuelle version machen!
    Gibs dafür ein Tutorial hier im FOrum oder kann mir einer es mal gut erklären danke im voraus.

  • Hallo Leute von Breadfish.
    Wollte mal fragen wie kann ich es Updaten? Also mein Script ist grade auf 0.3e oder so nocht.
    Möchte es jetzt auf die aktuelle version machen!
    Gibs dafür ein Tutorial hier im FOrum oder kann mir einer es mal gut erklären danke im voraus.



    Hey,


    Du lädst das neue 0.3x herrunter und tust das Skript unter Gamemode rein, die neuen Plugins die du verwendest.
    Und Comipe das dann.
    Dann hast Du es auf der neusten Version. 8)

  • Hey,


    Du lädst das neue 0.3x herrunter und tust das Skript unter Gamemode rein, die neuen Plugins die du verwendest.
    Und Comipe das dann.
    Dann hast Du es auf der neusten Version. 8)


    Jetzt kommt das was nun?


    [13:56:28] Cop Equipment Filterscript by I_LOVE_LINS
    [13:56:28] --------------------------------------


    [13:56:28] Loaded 1 filterscripts.


    [13:56:28] Script[gamemodes/WPR.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
    [13:56:28] Number of vehicle models: 0



  • Alle Plugins in der cfg eingetragen ?
    Wie ich sehe sind die nicht eingetragen..