Leute ich brauche ein PWN quell text und zwar wenn man auf den desktop geht soll man automatishc afk sein und über seinem kopf soll stehen: Der spieler ist afk seid %02:%02d
Auto Afk!!!
- BlackHuhn
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hast du aber sehr nett formuliert.
Denk Anstupser:OnPlayerUpdate wird unterbrochen, wenn der Spieler auf den Desktop geht.
-
Hast du aber sehr nett formuliert.
Denk Anstupser:OnPlayerUpdate wird unterbrochen, wenn der Spieler auf den Desktop geht.
wie meinste das?
Es geht hab ich schon auf servern gesehen
macht der alt + tab also DESK dann is der afk
-
Du kannst es so versuchen. Wie er es mein! Der public OnPlayerUpdate(playerid) Wird gestoppt sobald er den Desktop betritt!
-
Du kannst es so versuchen. Wie er es mein! Der public OnPlayerUpdate(playerid) Wird gestoppt sobald er den Desktop betritt!
Ich empfehle das ganze mit einem Timer zu machen, da wenn du es über OnPlayerUpdate laufen lässt,
es nach einer Zeit anfängt zu laggen, da OnPlayerUpdate ca. 30-50 mal in der Sekunde aufgerufen wird.Greetz
-
Ich empfehle das ganze mit einem Timer zu machen, da wenn du es über OnPlayerUpdate laufen lässt,
es nach einer Zeit anfängt zu laggen, da OnPlayerUpdate ca. 30-50 mal in der Sekunde aufgerufen wird.Greetz
Der public wird jede Milisekunde aufgerufen xD -
Nagut, aber nur, weil deine Anfrage auf Hilfe so lieb war.
enum Sinfo
{
IsPlayerAFK
};
new SpielerInfo[MAX_PLAYERS][SInfo];OnGameModeInit
SetTimer(AFK,1000,1);
OnPlayerUpdate
SpielerInfo[playerid][IsPlayerAFK]=0;public AFK()
{
for(new i=0;iMAX_PLAYERS;i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
SpielerInfo[i][IsPlayerAFK]++;
if(SpielerInfo[i][IsPlayerAFK]>5)
OnPlayerAFK(i);
}
}
stock OnPlayerAFK(playerid)
{
//Dein Label
} -
Der public wird jede Milisekunde aufgerufen xD
Nicht ganz richtig. printe einfach mal und lauf Ingame paar Sekunden rum -
Der public wird jede Milisekunde aufgerufen xD
Der public wird nur dann aufgerufen, wenn der Server den Spieler updatet.Wenn der steht, vielleicht 2 mal in der Sekunde,
wenn er läuft, etwas häufiger. sagen wir 8-10.Autofahren ca 15, Wasserwerfer ca 25-30 mal in der Sekunde.
Eine Sekunde hat 1000 millisekunden.
Das kommt bei dir nicht mal im Traum hin
-
Frag einfach in nem Timer ab, ob der Spieler die gleiche Position hat wie die vor 2-3 Minuten.
Somit ersparst du dir OnPlayerUpdate. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.