Player_State_?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also ich habe in meinem Script einen Timer der auch wunderbar funktioniert. Dieser Timer wird gestartet wenn man vom Fahrzeug aussteigt. (oldstate == PLAYER_STATE_DRIVER && newstate == PLAYER_STATE_ONFOOT)
    das klappt auch soweit sogut.

Ein bug gibt es:
    Wenn ich vom Fahrrad oder Moped oder Mottorrad falle dann wird dieser Timer nicht ausgelöst. d.h. das auto wird nicht gelöscht das macht mein Timer nämlich nach 30 Sekunden.

Gibt es da ein PLAYER_STATE_?
    wenn ja welchen?

Oder kann man das auch so machen das es selbst dann gestartet wird wenn einer runterfällt?

• hmm was mir jetzt einfällt, du könntest halt einen Timer starten, welcher alle 1-2 sekunden(falls er auf einem 2 rad sitzt) überprüft, ob er noch drauf sitzt.
    Das könntest du machen :), sofern er dann ungleich auf dem Fahrzeug ist, brichst du den timer ab und lässt den anderen laufen den du machen wolltest. mfg

KleineHilfe 2.0

• hm... geht das nicht ein wenig schöner? ich habe zu spitzen zeiten 50 leute auf meinem Server da will ich nicht 50 Timer laufen haben die auch noch alle 2 sekunden was prüfen...