Sound bei Tor öffnen

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  • Hallo Community.


    Ich habe mal eine Frage, ich habe gerade ein Tor erstellt was man öffnen kann, aber viel RL´er würd es sein wenn so ein Tor Geräusch kommt.
    Nun ist mein Problem ich weis nicht wie ich das machen muss.


    Hier ist der Code


    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15.0, 286.6202, 1822.4800, 19.9254))
    {
    if(SpielerIstPolizist(playerid))
    {
    if(ArmyTorPos == 0)
    {
    MoveDynamicObject(ArmyTor, 286.6202, 1833.9821, 19.9254, 3);
    ArmyTorPos = 1;
    }
    else if(ArmyTorPos == 1)
    {
    MoveDynamicObject(ArmyTor, 286.6202, 1822.4800, 19.9254, 3);
    ArmyTorPos = 0;
    }
    }
    }


    Wie kann ich das so machen, das dieser Sound nach 4 sekunden ausgeht, und alle user die mindestens 15m vom Tor entfernt sind, auch dieses Geräusch hören.


    Ich hatte das so:


    PlayerPlaySound(x,y,z,1035,5,1,4000);


    aber irgendwie funktioniert das nicht richtig.


    Danke im Vorraus.

  • if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15.0, 286.6202, 1822.4800, 19.9254))
    {
    if(SpielerIstPolizist(playerid))
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,15.0, 286.6202, 1822.4800, 19.9254)) {PlayerPlaySound(i, DEINE SOUNDID, 0.0, 0.0, 10.0);}
    }
    if(ArmyTorPos == 0)
    {
    MoveDynamicObject(ArmyTor, 286.6202, 1833.9821, 19.9254, 3);
    ArmyTorPos = 1;
    //if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,15.0, 286.6202, 1822.4800, 19.9254)) return PlayerPlaySound(i, DEINE SOUNDID, 0.0, 0.0, 10.0);
    }
    else if(ArmyTorPos == 1)
    {
    MoveDynamicObject(ArmyTor, 286.6202, 1822.4800, 19.9254, 3);
    ArmyTorPos = 0;
    //if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,15.0, 286.6202, 1822.4800, 19.9254)) return PlayerPlaySound(i, DEINE SOUNDID, 0.0, 0.0, 10.0);
    }
    }
    }
    }


    Probier das mal aus, bin mir nur nicht sicher in der Stellung der if Abfragen.
    Normal wenn das so ist wie ichs haben wollte dann dürfte der Sound an alle in der Nähe vom Tor abgespielt werden.
    Probier das mal so, wenns nicht geht nimm die obere Zeile weg und klammere die Zeilen wieder ein


    //Edit2

    KleineHilfe 2.0