Kleines Mapping Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    Nun weiß ich selber nicht weiter, wie ich das Lösen soll. Das Problem ist:
    Auf der Seite wird der Zaun angezeigt aber auf der anderen nicht. Ich habe es auch versucht auf 450° zu drehen, wäre aber falsch.
    Hier sind 2 Bilder, damit ihr wisst was ich damit meine, das erste Bild ist, wo man den Zaun nicht sieht:


    Und hier das zweite Bild:


    Hättet ihr Tipps, wie ich das Lösen könnte? Danke im voraus.



    Gruß,
    Techret.

    #swag,#yolo

  • Ich kenne mich zwar selber nicht so gut aus,aber vielleicht Nochmal die Zäune auf die andere Seite so mappen das die Seite die man sieht auf der anderen Seite nach vorne Zeigt.Ich hoffe du verstehst was ich meine

  • Ich kenne mich zwar selber nicht so gut aus,aber vielleicht Nochmal die Zäune auf die andere Seite so mappen das die Seite die man sieht auf der anderen Seite nach vorne Zeigt.Ich hoffe du verstehst was ich meine


    Ich verstehe deine Antwort, ich habs ja auf 450° versucht, was nicht richtig erfolgte.
    Ich könnte jetzt auch nach dem Winkel fragen, vielleicht kennt aber jemand einen anderen Zaun.


    Sollte ein anderer Zaun dahin, dürfte dieser nicht kaputt gehen. Dieser Zaun der gerade eingebaut ist, ist unkaputtbar.


    Gruß,
    Techret.

    #swag,#yolo

  • Womit hast du gemappt?
    Eigentlich hat dieses Objekt "Doublesides" und wenn schon funktioniert die Funktion eh nur in MTA.