Ist es möglich ein Infernus z.b. 20 km/h schneller zu machen? Also nicht vom Tacho, sonders vom fahren her.
Fahrzeug schneller machen
- xFreeze
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wenn du das jetzt Scripttechnisch meinst... ka
Sonst geh in dein GTA SA Ordner -> data -> handling.cfg
-
Machs einfach. Mit nem Timer oder OnPlayerUpdate. Frag ab ob die Vehicle geschwindigkeit %d erreicht hat und Gib ihm mit
SpeedUp(vehicleid,20);Mehr Speed aber dazu bruachst du den Stock
stock SpeedUp(vehicleid, prozent)
{
new Float:Velo[3];
GetVehicleVelocity(vehicleid, Velo[0], Velo[1], Velo[2]);
SetVehicleVelocity(vehicleid, Velo[0] + ((Velo[0]/100)*prozent), Velo[1] + ((Velo[1]/100)*prozent), Velo[2] + ((Velo[2]/100)*prozent));
return 1;
} -
Ich bin dann bisschen schnell unterwegs und fliege weg :D, liegt es an OnPlayerUpdate, oder daran das dort eine 20 drin steht?^^
-
OnPlayerUpdate wird mehr mals in einer Sekunde oder so aufgerufen, erstell einen Timer der zb. jede 2 Sekunden aufgerufen wird und lass die Funktion aufrufen.
-
Habe ein Problem, wenn ich abfrage ob er die Taste drückt, klappt es einfach nicht...
public OnPlayerUpdate(playerid)
{
new Keys,ud,lr,newkeys;
GetPlayerKeys(playerid,Keys,ud,lr);
if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid))==411)
{
if(GetPlayerSpeed(playerid)>130)
{
if(HOLDING( KEY_UP))
{
if(GetPlayerSpeed(playerid)<240)
{
SpeedUp(GetPlayerVehicleID(playerid),2);
}
}
}
}