GF Script Veröffentlichen

  • Soll es sich Ändern? 95

    1. Nein (50) 53%
    2. Ja (45) 47%

    Hallo Liebes Forum.


    Ich habe Etwas auf dem Herzen. :love:
    Spaß bei seite.


    wie wäre es wenn man Hier im Forum Mal Verbieten würde Das GF Scripts Wieder Veröffentlicht werden,
    Was ist damit meine ist Beispiel: Ich Veröffentliche mein GNE Script Edit Okay Ladet es sich einer Runter denkt "Uhu ich habe nennt sich sofort "Script-er" Name ändern und schon Erfolg, Obwohl ich keine Ahnung vom Scripten habe "


    dess wegen wäre mein Vorschlag GF Scripts Wieder veröffentlichung zu verbieten
    ok man kann sie nicht ganz ausm Verkehr ziehen aber zumindest hier so das es keine 100 neuer Server pro Tag online gehen die Wbb Lite haben und 0 Spieler


    Mit Freundlichen Grüßen
    InterPole


    #edit Titel geändert.

  • Zitat

    so das es keine 100 neuer Server pro Tag online gehen die Wbb Lite haben und 0 Spieler


    Wen juckts? Wer das Geld hat, kann gerne nen Server mit einem GF Edit aufmachen und ihn wegen 0 Spielern bezahlen.
    Wüsste keinen Grund, warum man das verbieten sollte. 8|

  • Wäre ich auch dafür. Von diesen "Scriptern" gibts wie man sieht genug, über 3/4 aller Servervorstellungen haben den Präfix GODFATHER/RPG, das nimmt den ganzen guten Selfmades die User.


    mfg


    Premium Company - comming soon!

  • Wäre ich auch dafür. Von diesen "Scriptern" gibts wie man sieht genug, über 3/4 aller Servervorstellungen haben den Präfix GODFATHER/RPG, das nimmt den ganzen guten Selfmades die User.


    mfg


    Genau darum Geht´s ja weil in Jeder 2ten Vorstellung GF GF
    und man Steckt ca 150 Arbeits Stunden Wenn nicht mehr in ein Selfmade und die haben dann 0 USER Weil ein neuer 08/15 Server geöffnet hat und ja wegen Leader und admin halt..

  • Was genau willst du den bewirken? Wenn dich nur die Forenmeldungen stören müsste man ja 100% aller Veröffentlichungen verbieten und das nicht nur von fertigen Gamemods sondern auch einzelnen Filterscripts! Bezüglich dem Argument von "Userklau", wenn eure Selfmades so spitzenmäßig sind, warum habt ihr dann so viel Angst vor veröffentlichten Scripts wo halt eventuell ein gutes, aktives und freundschaftliches Team dahinter steht?


    startUP: Warum interessiert es dich wenn du


    Zitat

    Leider muss ich euch mitteilen, dass das Projekt Premium Reallife ab sofort beendet ist. Grund dafür ist die Zeit, welche ich eigendlich für Scrip- und andere Serverarbeiten aufwenden müsste, die ich nicht habe. Auch das Verlassen von den vielen Stammusern, die wir anfangs hatten ist ein Grund dafür. Ich möchte zum Schluss aber unbedingt noch die tolle Community loben, auf die wir bis zum Ende immer zählen konnten und die uns unterstützte wo sie nur konnte.
    Vielen dank für die geniale Zeit, die ich mit euch hier erleben durfte.

    eh keine Zeit mehr für Samp hast?

  • Was genau willst du den bewirken? Wenn dich nur die Forenmeldungen stören müsste man ja 100% aller Veröffentlichungen verbieten und das nicht nur von fertigen Gamemods sondern auch einzelnen Filterscripts! Bezüglich dem Argument von "Userklau", wenn eure Selfmades so spitzenmäßig sind, warum habt ihr dann so viel Angst vor veröffentlichten Scripts wo halt eventuell ein gutes, aktives und freundschaftliches Team dahinter steht?


    startUP: Warum interessiert es dich wenn du


    eh keine Zeit mehr für Samp hast?


    wie ich schon sagte Ausm verkehr kann man es nich ganz zeihn aber dann Gibs weniger Kids hier im Forum die nicht mal wissen wie man Neulings Spawn ändert


    Zitat

    dess wegen wäre mein Vorschlag GF Scripts Wieder veröffentlichung zu verbieten
    ok man kann sie nicht ganz ausm Verkehr ziehen aber zumindest hier

  • Bin Dagegen, Script ist Script.


    Ich habe hier ein GF Edit, woran ich 7 Monate Arbeite, Komplett auf Mysql umgeschrieben mit Timeban AntiGuard systemen, die kein GF hat, und das darf ich jetzt nicht Veröfentlichen ? blödsin.

  • Bin Dagegen, Script ist Script.


    Ich habe hier ein GF Edit, woran ich 7 Monate Arbeite, Komplett auf Mysql umgeschrieben mit Timeban AntiGuard systemen, die kein GF hat, und das darf ich jetzt nicht Veröfentlichen ? blödsin.


    Wieso willst du den bitte so viel arbeit Veröfenltichen?
    ok ich habe auch ein Gf Script kla arbeite seit 1/5 Jahren daran und wie oft frage ich im Forum nach hilfe?
    obwohl ich mich nicht so gut auskenne
    ich versuchs selber zu machen und ganz sicher Veröffentlichen tu ich es auch nicht Da ich weiss das 1000 Weiter 08/15 Server erscheinen.


    wie oft gabs Stress im forum
    weil leute die credits Verändert haben etc?
    Beispiel German Dream Roleplay


    #edit was vergessen


  • Wieso willst du den bitte so viel arbeit Veröfenltichen?
    ok ich habe auch ein Gf Script kla arbeite seit 1/5 Jahren daran und wie oft frage ich im Forum nach hilfe?
    obwohl ich mich nicht so gut auskenne
    ich versuchs selber zu machen und ganz sicher Veröffentlichen tu ich es auch nicht Da ich weiss das 1000 Weiter 08/15 Server erscheinen.


    Ich werde es tun, da ich bis 25 Jahre bestimmt kein GTA Spielen werde, blöde Äußerung .... Meine Argumente Sprechen Dagegen weiter werde ich dazu auch nicht´s schreiben.


    //edit Abgesehen davon das es sinnlos ist für nen GF ein C zu setzen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • @InterPole Aka Schnuggel: laut einem Post von dir wurdest du am 31.08.95 geboren, bist also im Moment noch knapp keine 18 Jahre alt. Du hast dich auf BF am 04.04.12 also mit damals 16 Jahren regestriert. Wenn ich mir deine ersten Posts anschaue hast du mit einem GF (WoS) angefangen und hattest doch die ein oder anderen Probleme das auf deinem Server, genannt "Dream Reallife" fehlerfrei zu implementieren. Du hast Hilfe im Forum gefunden, du hast nach Maps im Forum gefragt und du hast auch bei sonstigen Anfragen Hilfe bekommen. Anscheinend war "Dream Reallife" nicht ein Erfolg auf längere Dauer, jedoch bin ich sicher du hast damit Erfahrung gesammelt und deinen Spaß gehabt.


    Jetzt stellt sich dann irgendwo die Frage für mich, wäre es besser für die Community gewesen wenn du kein GF hättest downloaden können, wenn du kein Projekt starten hättest können, wenn du nicht die Werbetrommel hättest rühren können, wenn du nicht Hilfe bekommen hättest?


  • Ich werde es tun, da ich bis 25 Jahre bestimmt kein GTA Spielen werde, blöde Äußerung .... Meine Argumente Sprechen Dagegen weiter werde ich dazu auch nicht´s schreiben.


    //edit Abgesehen davon das es sinnlos ist für nen GF ein C zu setzen.


    Sicher aber du kanns es lieber in zuverläßige Hände geben als 500
    andren leuten? :huh: wo du später sehen kanns ah Gutes Projeckt ist das geworden


    Lan
    kla ich habe nenn kleinen 10 Slot server für mich und paar freunde gehabt aber nur aus JustforFun
    Da mir das Scripten weiter hin gefallen hat, hab ich es weiter edtiert und ich hänge immer noch am WoS edit
    ich scripte bzw arbeite daran seit dem 28.12.2011 das weiss ich noch genau


    #edit Antwort für LAN

  • Genau und jetzt stellt sich die Frage irgendwo warum sollten das Personen in der Zukunft nicht mehr machen, sondern dann halt eventuell mit Scripts die nicht vom ursprünglichen GF wie weit auch immer abstammen?

  • Es bringt nichts es zu Verbieten da man einfach zu einem anderen Forum geht zB sa-mp.com und es dort veröffentlicht. Das ist genauso sinnvoll wie IPv4 Adressen zu bannen ob Range bann oder nicht es bringt nichts

  • Was manche Leute Abends doch für sinnfreie Ideen erhalten.
    Warum sollte man es verbieten, dass Leute kein GF mehr veröffentlichen dürfen?
    Es wurde jetzt jahrelang so gemacht und gab bisher keine Probleme.
    Wer einen 08/15 Server erstellt, wo vielleicht 1 - 2 Spieler drauf spielen ist doch jeden selbst überlassen,
    sind doch nicht deine Kosten sondern die der es versucht mit einen 08/15 Server etwas aufzubauen.


    Außerdem finde ich es recht amüsant, dass du willst, dass GF Veröffentlichungen verboten werden?
    Wenn du so ein Feind gegen GF´s bist, wieso hast du dann ein WoS Script, was ebenfalls auf einen GF
    basiert?


    Solche sinnfreien Ideen sollten verboten werden, anstatt hier irgendwelche Forderungen zu stellen ... :huh:

  • Dieses Thema hatten wir schon öters, jedesmal sieht mein Statement gleich aus:
    Wenn wir veröffentlichung (und sei es nur gf veröffentlichungen) verbieten,so werden diese Scripts woanders veröffentlicht und hier im Forum trotzdem Werbung gemacht...
    Zudem sind meiner Meinung nach nicht die veröffentlichten Scripts schlimm sondern die ganzen Sponsoren.
    Wenn ich ir in 30 Minuten ein Script runterladen und Server etc. umsonst bekomme ist es für viele User ein leichtes neue Server zu eröffnen.

  • Ach' kommt euer Hass auf's Godfather, es ist genau so wie jedes ein normales Skript aber alle haben sich dran gewöhnt.


    Mann sollte einfach beim Freischalten der Werbungen mehr auf die Qualität achten und nicht alles Verbieten, jeder Server mit Erfolg lehnt an GF egal in welchen sinne Command Struktur o. anderes.


    GF -> Selfmade | Selfmade -> Eins von DIR eigen geschriebenes Skript.


    /sign Sniper ;D

  • Man kann es nicht verbieten.


    Hier würden tausende einfach Godfathers Veröffentlichen... und werden wieder Verwarnt dann gibt es nur wieder streit etc. Wieso sollte man das nicht tun?


    Die 08/15 Server haben sowieso nur 3-8 Leute und werden meistens eh nach 1-2 Wochen wieder geschlossen.