Guten Morgen
ich wollte gerne wiessen wie ich ein car beschreiben kann zb ein sulltan mit Polizei an der seite ?
muss ich da auch normal den text createn und dann an das auto tatschen ?
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Guten Morgen
ich wollte gerne wiessen wie ich ein car beschreiben kann zb ein sulltan mit Polizei an der seite ?
muss ich da auch normal den text createn und dann an das auto tatschen ?Moin,
ich würde mich gerne anschließen da ich das auch brauchen könnte.MfG MassivePython
-
Das ist einfach ein Objekt, das beschrieben wurde und an das Auto gehängt wurde
-
kannse ma vor machen ß ka wie das ganze überhaubt geht mit den mist gibs da nen editor also ist das so als wen ich ne sirene am car mache oder waht ?
-
Das ist einfach ein Objekt, das beschrieben wurde und an das Auto gehängt wurde
DJ nicht so ausdrücken!Ne aber mal ehrlich, erklär uns das doch mal ein wenig.
-
Erstell nen Objekt mit Text (0.3e Funktionen) und attach es an die Seite.
-
Du nimmst dir zum Beispiel ein kleines Plakat (z.B. 19329) und heftest dieses an das Fahrzeug mit einem Ingame-Editor. Dann beschriftest du das Plakat mit der Funktion "SetObjectMaterialText" und machst es zudem transparent, damit man nur die Schrift auf dem Fahrzeuge sieht.
MfG Mr.JunkiTM -
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.