Heyho.
Bei mir ist es so das wenn man /dm eingibt, und gecuffed ist, wird man trotzdem hingeportet.
Hier der Code.
////////////// Geklärt! ////////////////
Hab aber noch ein anderes Problem.
Ich hab mir grade den /arrest befehl angeschaut. Dabei etwas gefunden was ich glaube nicht da rein soll.
for(new i=0; i<MAX_PLAYER_ATTACHED_OBJECTS; i++)
Das da ↑
Weiß jemand was da richtig ist? und kann mir das jemand erklären wie das mit dem for/new geht?
Hier der komplette Code:
ocmd:arrest(playerid,params[])
{
if(gTeam[playerid] == TEAM_COPS)
{
new pID;
if(IsPlayerConnected(pID))
{
if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,ROT, "Benutzung: /arrest [ID]");
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(pID, x, y, z);
for(new i=0; i<MAX_PLAYER_ATTACHED_OBJECTS; i++)
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,5.0, x,y,z))
{
if(GetPlayerWantedLevel(pID) >=5)
{
new strg[250];
new arname[MAX_PLAYER_NAME];
new copname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(pID, arname,sizeof(arname));
GetPlayerName(playerid,copname, sizeof(copname));
format(strg, sizeof(strg), "Knast-Info: %s wurde von Officer %s Eingesperrt!", arname,copname);
SetPlayerInterior(pID, 3);
SetPlayerPos(pID, 194.0580,175.4876,1003.0234);
SendClientMessageToAll(ROT, strg);
SendClientMessage(pID, ROT, "Ein Cop hat dich verhaftet und du wurdest eingesperrt! (( 20 Sekunden ))");
GivePlayerMoney(playerid, 5000);
timerkill = SetTimerEx("Knast", 20000, false,"i", pID );
ResetPlayerWeapons(pID);
SetPlayerWantedLevel(pID, 0);
SetPlayerColor(pID, WEISS);
knasted[pID] = 1;
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, ROT, "Der Spieler hat zu wenig Wanteds! Stelle ihm ein Ticket mit /ticket aus!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, ROT, "Spieler ist nicht in der Nähe!");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, ROT, "Spieler ist nicht Connected!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist kein Cop!");
return 1;
}
return 1;
}