SAMP-Serverlist-Bug

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Hallo,


    Da mich das (eher selten, aber schon oft) gefragt wurde, hier ein kleines Tutorial.


    Server-Bug


    Man öffnet "SA-MP" und schaut in seine Favoured-list hinein. Statt den Servern die man selbst hinzugefügt hat, findet man dort plötzlich ALLE Server, die auch in der "Internet"-list Suche drin sind. (Screen leider nicht vorhanden.)


    Wie bekomme ich das weg?



    Die vorgefundene "USERDATA.DAT" wird nun von euch gelöscht, so werden alle von euch Persönlich hinzugefügten Server gelöscht.
    Die Datei, wird beim nächsten Start von SA-MP Automatisch neu erstellt.


    Ihr könnt eure Lieblingsserver nun wieder einzeln hinzufügen.


    Hilfreich ist das ganze auch, wenn man so viele Server auf der Liste hat, keine Lust hat alle einzeln zu Löschen, so kann man die "USERDATA.DAT" einfach löschen und die Server erneut einzeln hinzufügen, so macht man sich das Aufräumen leicht :)


    Ich hoffe ich konnte einzelnen Spielern helfen, die das seltene Problem mal haben sollten :P


    Mfg