Roleplay Script / Maximales Limit - 220 Euro.

  • Hi Leute,
    ich suche ein fertiges Roleplay Script.
    Ich suche keine DM/STUNT oder sonstige Sachen.
    Ich nehme auch keine Edits von bereits vorhandenen Scripts an!
    GF sind Tabu!
    Das script sollte in LS oder LV spielen oder beides.
    Es sollt wie gesagt entweder alles fertig sein oder falls es nicht ganz fertig ist, sollte ihr ein Scripter besorgen der mir das fertig schreibt. (Optional; Ihr schreibt es mir selber zuende)
    Featurs da habe ich mir irgendwas in Richtung ( außergewöhnliche NICHT veröffentlichte Maps oder ein cool es Filterscript was ein wenig außergewöhnlich ist. Oder zb. Jahrmarktsmap.) gedacht.



    Das Script sollte Maps / lustige Featuers oder sonstiges enthalten ( Bonus Sachen ).


    Mein maximales Limit liegt bei 220 Euro!
    Bezahlung via Mittelsmann ( von beiden random ausgewählt )
    Bezahlung via PaySafeCard.






    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.




    MFG StrechLimo :D

    2 Mal editiert, zuletzt von StrechLimo ()

  • ... wie wäre es denn mal wenn du einfach ein paar Angaben machst was das Script denn alles für "features" (So nennt man das) beinhalten soll.
    Außerdem wäre es bestimmt Hilfreich auch Angaben dazu zu machen wo/in welcher Region das Script spielen soll. (LS/SF/LV)
    Einfach mal klar ausdrücken was du dir genau wünscht oder vorgestellt hast. Denn so kann dir bestimmt niemand weiterhelfen.



    Lg.


    Alle Menschen sind eins. Was sie unterscheidet, ist der Name, den man ihnen gibt.
    (Buddha)


    Uns zivilisierten Menschen ist zwar gelungen, das Raubtier in uns auszuschalten, nicht aber den Esel.
    (Winston Churchill)


    Wenn du denkst, die ganze Welt sei schlecht, dann vergisst nicht, dass Leute wie du darin leben.
    (Mahatma Gandhi)