BlackGalaxyCp (minecraft oder Samp)


  • Hier mit verkaufe ich das Porjekt Black-Galaxy CP sowie die Copyrights dafür ,

    das Cp ist eigentlich für Minecraft gedacht, kann aber nach änderungen auch für Samp genutzt werden).


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Funktionen des CP`s:


    Es zeigt die Statistiken an sowie die Kontrolle über den Server ,

    sprich wenn ihr ein Admin seid(Ingame) könnt ihr auch außerhalb per CP mit den rechten den Server stoppen sowie starten,

    diese Funktionen werden aber erweitert nach jedem Update.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Einstellen des CP`s:

    Ihr solltet ein plugin haben das die passwörter sowie die username und die statistken speicher in game und die in der mysql tabelle

    dann abspeichert nach dem man sich ausgeloggt hat, denn das Plugin ist hier nicht mit drin für den Minecraft Server oder für einen

    Sa:MP Server, das CP ist nur dafür da die statstiken sowie die kontrolle über den server auch außerhalb für die admins zu machen.


    so jetzt zum einstellen des CP`s:

    Dazu gibt es anleitungen nach dem kauf sowie den support per skype , falls fehler oder fragen bestehen.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Updates `?:

    ja ihr habt richtig gehört , der käufer kriegt auch jedes mal ein update zu gesendet , mit neuen Funktionen sowie mehr Variablene besser gesagt.


    Die nächsten updates werden diese beeinhalten :


    -> commands auch außerhalb abrufen von dem cp , als Admin (z.b. /op ).-> die User können ihr password ändern mit dem cp.-> Die User haben ein Control Panel -Market , wo sie sich Sachen kaufen können wie Diamonds auch außerhalb.(vlt. noch das es ein bieten gibt , das nach einem tag der höchst gebotene z.b. 1x stack of diamonds bekommt oder so dsa von admins reingestellt wird.!).


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Das Design:

    Das Design war schon lang in der Arbeit , aber jetzt ist es endlich fertig


    das Logo kann gerne gändert werden nach dem kauf von dem Käufer , diese kann er mit ein paar html - Kenntnisse in seins ändern und einstellen ,

    natürlich bin ich auch bereit den käufer bei diesem zu helfen !(nach einreichung des logos!).


    ----------------------------------------------------------------------------------------------


    User-Daten:

    username : Demo

    Passwort: Demo


    ich werde das ändern nach ein paar tagen , damit die user nicht auf dumme ideen kommen.


    (das start sowie stop wird nicht funktonieren , da ich nicht das risiko eingehe mein server mit dem demo account zu vernetzen).


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Akzeptierte Bezahlungsmethoden : Paypal sowie Paysafecard , vlt. auch überweisungen.


    natürlich darf man auch einen mittelsmann gerne nehmen.


    Der Preis ist noch nicht entschieden , aber ihr könnt gerne eure preis idee hereinschreiben, sprich BIETEN!

    wenn mir der Preis gefällt werde ich es verkaufen

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------


    :thumbup: mfg kyle :thumbup:


    Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.

    //ich hoffe es findet sich einen käufer: D



    Spoiler anzeigen
    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.