Hilfe bei Biz System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,

Ich möchte das ein User wenn er ein Biz kauft auswählen kann ob er Illegal oder Legales Treiben will dazu nutze ich OnDialogResponse & Den Kaufen Befehl
    nun weiss ich aber nicht wie ich es mache das er bei OnDialogResponse es auch in die Richtige Datei Speichert

OnDialogResponse Teil(Der Befehl ist halt nicht Fertig):

// Club System //
    new clubFormat[128];
    new clubname[64];
    // Hier muss der ClubName Abfrage Befehl hin
    format(clubFormat,sizeof clubFormat,"clubs/%s.ini",clubname);
    if(dialogid == DIALOG_CLUBKRIMI)
    {
    if(response)
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    dini_IntSet(clubFormat,"Krimi",0/*Legal*/);
    }
    case 1:
    {
    dini_IntSet(clubFormat,"Krimi",1/*Illegal*/);
    }
    }
    }
    }

Kaufen Befehl

ocmd:clubkaufen(playerid,params[])
    {
    for(new club=1;club<MAX_CLUBS;club++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,ClubInfo[club][club_x],ClubInfo[club][club_y],ClubInfo[club][club_z]))
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
    if(strcmp(ClubInfo[club][club_besitzer],name,false) == 0)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Dieses Club gehört dir Bereits!");
    if(strcmp(ClubInfo[club][club_besitzer],"Niemand",false))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Dieser Club steht nicht zum Verkauf!");
    if(GetPlayerMoney(playerid) < ClubInfo[club][club_preis])return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast nicht genug Geld dabei!");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_CLUBKRIMI,DIALOG_STYLE_LIST,"Kriminell oder Legal\nDiese Entscheidung kannst du nicht Rueckgaening machen","Kriminell\nLegal","Auswählen","");
    GivePlayerMoney(playerid,-ClubInfo[club][club_preis]);
    dini_IntSet(accFormat4, "Club" , 1);
    new pfad[50];
    format(pfad,50,"/club/%d.txt",club);
    dini_Set(pfad,"besitzer",name);
    KillClub(club);
    LoadClub(club);
    }
    }
    return 1;
    }

Bitte um Hilfe ;)

//Push (e) mal ganz Frech ;)

Einmal editiert, zuletzt von HellYeah ()