Erstellen eines Reallife Scripts

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community. Ich interessiere mich so gerne für ein Reallife Modus im San Andreas Multiplayer. Selbst hatte ich noch keinen Server, doch ich würde gerne ein Script erstellen. Eine kleine Erfahrung habe ich schon, ich habe an einem Godfather Script gebastelt, und bisschen was gefixxt. Nun habe ich die Frage: Wie lange hätte es gedauert ein richtig gutes Reallife Script zu erstellen?


    Was ich gerne haben würde, im Script:
    Fraktionen
    Login & Register
    Sicherheitssystem
    Admin System
    Haus System & Business System
    Event System
    Jobs


    Das wären dann mal alle wünsche, die ich in einem Reallife Script hätte.


    Mit freundlichen Grüßen.

  • Und warum sollte jemand dir sowas machen?


    Lies lieber mal den Text richtig.


    B2T:
    Kommt immer darauf an, wie schnell du dir das Scripten aneignest, bzw. wie schnell du fehlerlos Scripten kannst. Und natürlich auf die Zeit, die du pro Tag aufwenden willst. Aber ich würde mich der Aussage von @Andrzejxy': anschließen. Vor allen dingen wenn du das Haus- und Business-System dynamisch gestalten willst, heisst alles InGame zu erstellen und zu bearbeiten.

    [align=center]

  • Malte deine Antwort ist genauso unpassend.


    Es hört sich wie eine "bitte" an - PacMario zunächst sollte dir die Vorgehensweise bekannt sein.
    Wie baust du dein Script auf - via "Dini" (Localfiles) oder eher via Datenbank (z.B. Mysql).
    Danach baust du alles Schritt für Schritt auf - ich bzw wir selbst arbeiten schon seit einiger Zeit an einem selfmade Script mit MySQL basis - man könnte Spielen aber dafür sind halt noch viele Fehler da - ich schätze wir brauchen noch ein Monat bis wir einigermaßen soweit sind, dass wir ihn Public machen, denn ich bzw wir wollen keine halbe Sachen ;-D.

    MfG ;-D.

  • Ich hab mein Skript Grand Theft Auto Reallife sehr sauber geschrieben, es hat(te) um die 8500 Zeilen,
    ich habe Silvester Nachts 2012/13 ? ^^ angefangen, ab und zu musste ich aufhören wegen Schule, Freunden etc.
    Dann hab ich es letztendlich vor EINEM Monat für rund 100€ verkauft ;)


    Ich bastel nun an meinem 2. das jetzt fast 1 Monat in Anspruch genommen hat, dafür aber 10 k (10 tausend) Zeilen hat :)
    Dieses werde ich am Samstag HIER im Forum verkaufen :P


    Lg und Viel Erfolg, falls du mal anfangen willst :)