Ich brauche hiilfe ich habe fehler in den PAwno code rein gemacht und weiß nicht welche helft mir

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • C:\Users\nordwind98\Desktop\Eigener Server\gamemodes\German-Script.pwn(748) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\nordwind98\Desktop\Eigener Server\gamemodes\German-Script.pwn(748) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\nordwind98\Desktop\Eigener Server\gamemodes\German-Script.pwn(929) : error 017: undefined symbol "Login"
    C:\Users\nordwind98\Desktop\Eigener Server\gamemodes\German-Script.pwn(929) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\nordwind98\Desktop\Eigener Server\gamemodes\German-Script.pwn(929) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Users\nordwind98\Desktop\Eigener Server\gamemodes\German-Script.pwn(929) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\nordwind98\Desktop\Eigener Server\gamemodes\German-Script.pwn(929) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Login(playerid,MD5_Hash)(inputtext)); Zeile 929


    ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden, bitte gebe nun dein Passwort ein und logge dich ein");
    Zeile 748


    was habe ich falsch gemacht helft mir bitte


    danke

  • ShowPlayerDialog ist so aufgebaut:
    ShowPlayerDialog(playerid,Dialog bezeichnung,Dialog Style,"Überschrift Dialog","Was in dem Dialog stehen soll","Button 1","Button 2");


    Und jetzt schau dir deinen nochmal an

    Zitat

    ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden, bitte gebe nun dein Passwort ein und logge dich ein");

  • nun sind jetzt wo anderes fehler gekommen und zwar


    Hier


    C:\Users\nordwind98\Desktop\Eigener Server\gamemodes\German-Script.pwn(937) : warning 202: number of arguments does not match definition


    SendClientMessage(playerid,Orange,"Du hast den Registrierungs Vorgang","Abgebrochen");


    und hier


    C:\Users\nordwind98\Desktop\Eigener Server\gamemodes\German-Script.pwn(947) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\nordwind98\Desktop\Eigener Server\gamemodes\German-Script.pwn(947) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
    C:\Users\nordwind98\Desktop\Eigener Server\gamemodes\German-Script.pwn(947) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\nordwind98\Desktop\Eigener Server\gamemodes\German-Script.pwn(947) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Users\nordwind98\Desktop\Eigener Server\gamemodes\German-Script.pwn(947) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\nordwind98\Desktop\Eigener Server\gamemodes\German-Script.pwn(947) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Register(playerid,MD5_Hash)(inputtext));


    was ist da falsch