[SUCHE] Erstelle Haus System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,da ich nicht genau wusste wo ich das posten muss,poste ich es einfahc bei der Scripting Base...Also ich suche einen Filterscript,wo man Häuser einfach so mal erstellen kann (zb mit /createhouse) ich hab das mal auf einen anderen Server gesehen,weil ich mal mit dem Owner von dem bisschen auf seinen Server gezockt hatte,und der hat dann so angegeben wegen der Funktion,als ich ihn gefragt hatte ob er mir es vlt geben könnte meinte er (Wie fast jeder auf der Welt -.-") "Google ist dein Freund",tja ich würde das ja glauben wenn es die Filterscripts nur nicht so selten und die wenigen die ich gefunden habe für 0.3c oder 0.3e gäbe,ich hab es mal mit GarHouse probiert,aber das ist wohl auch nichts für 0.3x...Falls ihr etwas gefunden habt oder vlt auf euren PC habt dann bitte mir sagen :love:

  • Ich hab das getestet und so gut ist das Filterscript ja auch nicht,weil als ich ein Haus erstellt hatte,konnte ich nicht rein ich hab auch /lockhaus probiert und dann mit /enter,aber das geht nich...

    Einmal editiert, zuletzt von GoodGamer ()