No Dm Zone

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  • Hallo Leute ich habe folgendes Problem ich möchte bei 6 Verschiedene Gebiete No DM Zone machen. Er sollte nicht schlagen können und auch nicht Schießen ich habe das so eingefügt aber es geht nicht. Bitte um hilfe


    Gangzonen
    new NoDMBSN;
    new NoDMNOOB;
    new NoDMSTADT;
    new NoDMARBEIT;
    new NoDMARMY;
    new NoDMMEDIC;
    new NoDMADAC;


    Das sie auch angezeigt werden:


    GangZoneShowForPlayer(playerid,NoDMBSN,0xFAFAFAFF);
    GangZoneShowForPlayer(playerid,NoDMSTADT,0xFAFAFAFF);
    GangZoneShowForPlayer(playerid,NoDMARBEIT,0xFAFAFAFF);
    GangZoneShowForPlayer(playerid,NoDMARMY,0xFAFAFAFF);
    GangZoneShowForPlayer(playerid,NoDMMEDIC,0xFAFAFAFF);
    GangZoneShowForPlayer(playerid,NoDMADAC,0xFAFAFAFF);


    //----------NODM-----------
    if(newkeys == KEY_FIRE || newkeys == 128 && newkeys == 138 || newkeys == 128 || newkeys == 138)
    {
    if(IsPlayerInArea(playerid, 1159.018, -959.4252, 1292.118, -864.679) || IsPlayerInArea(playerid, 361.2212,-1838.3286,478.3448,-1732.6069))
    {
    if(!IsACop(playerid))
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SetPlayerArmedWeapon(playerid,0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Hier ist eine NODM Zone! Schießen / Schlagen verboten!");
    FreezePlayer(playerid);
    UnFreezePlayer(playerid);
    }
    }//IsPlayerInArea(playerid, 1159.018, -959.4252, 1292.118, -864.679) || IsPlayerInArea(playerid, 457.4499,-1649.4650,620.0746,-1411.6711)
    }
    }
    if(newkeys == KEY_FIRE || newkeys == 148 && newkeys == 158 || newkeys == 148 || newkeys == 158)
    {
    if(IsPlayerInArea(playerid, 1562.767944,-1740.541381,1396.665161,-1864.420410) || IsPlayerInArea(playerid, 1188.820312,-1288.468017,1065.637084,-1398.485229))
    {
    if(!IsACop(playerid))
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SetPlayerArmedWeapon(playerid,0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Hier ist eine NODM Zone! Schießen / Schlagen verboten!");
    FreezePlayer(playerid);
    UnFreezePlayer(playerid);
    }
    }//IsPlayerInArea(playerid, 1159.018, -959.4252, 1292.118, -864.679) || IsPlayerInArea(playerid, 457.4499,-1649.4650,620.0746,-1411.6711)
    }
    }
    if(newkeys == KEY_FIRE || newkeys == 168 && newkeys == 178 || newkeys == 168 || newkeys == 178)
    {
    if(IsPlayerInArea(playerid, 41.491981,2096.592285,394.433135,1778.774291) || IsPlayerInArea(playerid, 1039.560058,-1505.065673,1048.325683,-1573.593017))
    {
    if(!IsACop(playerid))
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SetPlayerArmedWeapon(playerid,0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Hier ist eine NODM Zone! Schießen / Schlagen verboten!");
    FreezePlayer(playerid);
    UnFreezePlayer(playerid);
    }
    }//IsPlayerInArea(playerid, 1159.018, -959.4252, 1292.118, -864.679) || IsPlayerInArea(playerid, 457.4499,-1649.4650,620.0746,-1411.6711)
    }
    }
    if(newkeys == KEY_FIRE || newkeys == 188 && newkeys == 198 || newkeys == 188 || newkeys == 198)
    {
    if(IsPlayerInArea(playerid, 944.094726,-1154.682495,822.920227,-1274.339355))
    {
    if(!IsACop(playerid))
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SetPlayerArmedWeapon(playerid,0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Hier ist eine NODM Zone! Schießen / Schlagen verboten!");
    FreezePlayer(playerid);
    UnFreezePlayer(playerid);
    }
    }//IsPlayerInArea(playerid, 1159.018, -959.4252, 1292.118, -864.679) || IsPlayerInArea(playerid, 457.4499,-1649.4650,620.0746,-1411.6711)
    }
    }




    Nur möchte ich wissen wo ich den fehler habe sodass es nicht geht

  • Wenn überall das selbe passieren soll, warum machst du dann nicht einfach eine Array und ziehst eine Schleife durch o.O?
    Außerdem kannst du direkt die Gangzonen Abfragen ob du in drinnen bist wenn du diese schon gemacht hast anstatt noch die Koordinaten zu verwenden.


    //Edit
    PS: Ich würde noch bevor er in die Zone geht die Waffen speichern und nacher wieder ausgeben sonst sind diese komplett Weg.

    KleineHilfe 2.0