[MySQL] Daten werden nicht gespeichert

  • Hey,


    ich hab für eine neue Webseite ein paar Teile von meinem alten Controll Panel genutzt um Daten aus einem Formular in einer Tabelle zu speichern.
    Abschicken, klappt alles. Aber in der Tabelle kommt nichts an.
    Woran liegt das?


    Ich hab hier eine Abfrage etc. und dann das um es in die Tabelle "bewerbungen" einzutragen, die existiert.



    - Tom

  • Nun, da der Ausschnitt sehr klein ist, kann es ziemlich viele Fehlerquellen geben. Probiere doch einfach mal, einen festen Wert einzutragen - damit wäre immerhin ausgeschlossen, dass es einen Fehler beim Eintragen der Werte gibt. Danach kannst du dir mit echo mal die Variablen ausgeben lassen, um zu sehen, ob es an denen liegt.


    Mehr fällt mir bei deinem kurzen Auszug nicht ein.

  • Nun, da der Ausschnitt sehr klein ist, kann es ziemlich viele Fehlerquellen geben. Probiere doch einfach mal, einen festen Wert einzutragen - damit wäre immerhin ausgeschlossen, dass es einen Fehler beim Eintragen der Werte gibt. Danach kannst du dir mit echo mal die Variablen ausgeben lassen, um zu sehen, ob es an denen liegt.


    Mehr fällt mir bei deinem kurzen Auszug nicht ein.

    Okay, hier etwas mehr:



    Das ist der komplette PHP Code der Formular Seite.
    Die $success meldung wird ausgegeben. Je nachdem ob alles ausgefüllt wurde oder nicht, also liegt es irgentwie an mySQL. Die Daten in der global.php sind korrekt, hab ich schon gecheckt,


    - Tom



    Einmal editiert, zuletzt von Tomsen ()