/exit Fehler

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  • COMMAND:exit(playerid,params[])
    {
    //#pragma unused params
    if(ImTutorial[playerid] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst keine Befehle nutzen,da du im Tutorial bist.");
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht eingeloggt!");
    if(Spieler[playerid][pAWAYFROMKEYBOARD] == 1)return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"Du bist im AFK-Modus und kannst somit keine Befehle nutzen."),SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /back");
    new string[128];
    for(new haus=1;haus<MAX_HAUS;haus++)
    {
    if(HausInfo[haus][hauscreatet] == 1)
    {
    if(HausInfo[haus][haus_innenraum] != 255)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.5,Homestore[HausInfo[haus][haus_innenraum]][Hx],Homestore[HausInfo[haus][haus_innenraum]][Hy],Homestore[HausInfo[haus][haus_innenraum]][Hz]) && GetPlayerVirtualWorld(playerid) == haus)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return GameTextForPlayer(playerid,"~r~Vom Fahrzeug aus nicht moeglich!",1000,1);
    new hausrent = Spieler[playerid][pRentHome];
    if(HausInfo[haus][haus_locked] == 1)
    {
    if(!strcmp(HausInfo[haus][haus_besitzer],Spieler[playerid][pName],true))
    {
    if(gettime() < Spieler[playerid][pEnterExits])return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du musst warten bevor du das Haus betrittst/verlässt!");
    SetPlayerPosEx(playerid,HausInfo[haus][haus_x],HausInfo[haus][haus_y],HausInfo[haus][haus_z]);
    format(string,sizeof(string),"Du hast das Haus von %s verlassen.",HausInfo[haus][haus_besitzer]);
    SendClientMessage(playerid,GRUEN,string);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    Spieler[playerid][pEnterExits] = gettime() + 10;
    return 1;
    }
    if(haus == hausrent)
    {
    if(gettime() < Spieler[playerid][pEnterExits])return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du musst warten bevor du das Haus betrittst/verlässt!");
    SetPlayerPosEx(playerid,HausInfo[haus][haus_x],HausInfo[haus][haus_y],HausInfo[haus][haus_z]);
    format(string,sizeof(string),"Du hast das Haus von %s verlassen.",HausInfo[haus][haus_besitzer]);
    SendClientMessage(playerid,GRUEN,string);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    Spieler[playerid][pEnterExits] = gettime() + 10;
    return 1;
    }
    return GameTextForPlayer(playerid,"~r~abgeschlossen!",1000,1);
    }
    if(gettime() < Spieler[playerid][pEnterExits])return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du musst warten bevor du das Haus betrittst/verlässt!");
    SetPlayerPosEx(playerid,HausInfo[haus][haus_x],HausInfo[haus][haus_y],HausInfo[haus][haus_z]);
    format(string,sizeof(string),"Du hast das Haus von %s verlassen.",HausInfo[haus][haus_besitzer]);
    SendClientMessage(playerid,GRUEN,string);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    Spieler[playerid][pEnterExits] = gettime() + 10;
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    for(new biz=1;biz<MAX_BIZ;biz++)
    {
    if(BizInfo[biz][bizcreatet] == 1)
    {
    if(BizInfo[biz][biz_art] != 10 && BizInfo[biz][biz_art] != 11 && BizInfo[biz][biz_art] != 12 && BizInfo[biz][biz_art] != 14)//tankstelle//Fahrzeugvermietung//paintball
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.5,bIntInfo[BizInfo[biz][biz_interior]][bIntX],bIntInfo[BizInfo[biz][biz_interior]][bIntY],bIntInfo[BizInfo[biz][biz_interior]][bIntZ]) && GetPlayerVirtualWorld(playerid) == biz)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return GameTextForPlayer(playerid,"~r~Vom Fahrzeug aus nicht moeglich!",1000,1);
    if(BizInfo[biz][biz_locked] == 1)return GameTextForPlayer(playerid,"~r~abgeschlossen!",1000,1);
    if(gettime() < Spieler[playerid][pEnterExits])return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du musst warten bevor du das Business betrittst/verlässt!");
    SetPlayerPosEx(playerid,BizInfo[biz][biz_x],BizInfo[biz][biz_y],BizInfo[biz][biz_z]);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    Spieler[playerid][pEnterExits] = gettime() + 10;
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    for(new sm=1;sm<MAX_SMARKETS;sm++)
    {
    if(SmarkInfo[sm][screatet] == 1)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.5,944.8334,788.1722,-18.9141) && GetPlayerVirtualWorld(playerid) == sm)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return GameTextForPlayer(playerid,"~r~Vom Fahrzeug aus nicht moeglich!",1000,1);
    if(SmarkInfo[sm][slocked] == 1)return GameTextForPlayer(playerid,"~r~abgeschlossen!",1000,1);
    if(gettime() < Spieler[playerid][pEnterExits])return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du musst warten bevor du den Schwarzmarkt betrittst/verlässt!");
    SetPlayerPosEx(playerid,SmarkInfo[sm][sx],SmarkInfo[sm][sy],SmarkInfo[sm][sz]);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    PlayerTextDrawHide(playerid,INFOdraw[playerid][0]);
    Spieler[playerid][pEnterExits] = gettime() + 10;
    return 1;
    }
    }
    }
    for(new i=0;i<MAX_ENTEREXITSdef;i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.5,enterexits[i][iX],enterexits[i][iY],enterexits[i][iZ]) && GetPlayerVirtualWorld(playerid) == enterexits[i][iVirtualworld] && GetPlayerInterior(playerid) == enterexits[i][iInterior])
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return GameTextForPlayer(playerid,"~r~Vom Fahrzeug aus nicht moeglich!",1000,1);
    if(gettime() < Spieler[playerid][pEnterExits])return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du musst warten bevor du das Gebäude betrittst/verlässt!");
    SetPlayerPosEx(playerid,enterexits[i][aX],enterexits[i][aY],enterexits[i][aZ]);
    SetPlayerInterior(playerid,enterexits[i][aInterior]);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,enterexits[i][aVirtualWorld]);
    GameTextForPlayer(playerid,enterexits[i][AustrittsText],2000,1);
    Spieler[playerid][pEnterExits] = gettime() + 10;
    if(i == 1 && Spieler[playerid][pTrainingFightstyle] != 0)
    {
    Spieler[playerid][pTrainingFightstyle] = 0;
    Spieler[playerid][pFightstyleEinheiten] = 0;
    Spieler[playerid][pFightstyleArt] = 0;
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SendClientMessage(playerid,0x4BB400FF,"{FF6666}Trainer:{FFFFFF} Wenn du meinst nicht trainieren zu müssen ... Okay!");
    }
    return 1;
    }
    }
    for(new i=0;i<sizeof(Fraktionsbase);i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.5,Fraktionsbase[i][fbaseexitX],Fraktionsbase[i][fbaseexitY],Fraktionsbase[i][fbaseexitZ]) && GetPlayerVirtualWorld(playerid) == Fraktionsbase[i][fbasevirtualworld] && GetPlayerInterior(playerid) == Fraktionsbase[i][fbaseinterior])
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return GameTextForPlayer(playerid,"~r~Vom Fahrzeug aus nicht moeglich!",1000,1);
    if(gettime() < Spieler[playerid][pEnterExits])return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du musst warten bevor du das Gebäude betrittst/verlässt!");
    if(!isPlayerInFrakt(playerid,Fraktionsbase[i][fbasefraktid]))
    {
    if(Fraktionsbase[i][fbaselocked] == 1)return GameTextForPlayer(playerid,"~r~abgeschlossen!",1000,1);
    }
    SetPlayerPosEx(playerid,Fraktionsbase[i][fbaseenterX],Fraktionsbase[i][fbaseenterY],Fraktionsbase[i][fbaseenterZ]);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    Spieler[playerid][pEnterExits] = gettime() + 10;
    return 1;
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,767.9480,1402.6608,-4.5741) && GetPlayerInterior(playerid) == 0 && PlayerInJourney[playerid] != -1 && GetPlayerVirtualWorld(playerid) == PlayerInJourney[playerid])
    {
    new Float:VehPos[3];
    GetVehiclePos(PlayerInJourney[playerid],VehPos[0],VehPos[1],VehPos[2]);
    SetPlayerPosEx(playerid,VehPos[0] + 2,VehPos[1] + 2,VehPos[2]);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    PlayerInJourney[playerid] = -1;
    return 1;
    }
    return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst hier nichts verlassen.");
    }

  • Das is ja der Witz an der Geschichte ...
    Alle Befehle davor und danach laufen ...
    Nur dieser existiert angeblich nicht.
    Aber eine News gibts....
    Ohne was zu ändern funktioniert der Befehl wieder, dann startet man den Server neu dann ist der Befehl wieder unbekannt ...
    2-3 Restarts später geht er dann wieder nicht.
    Also mir gehn die ideen aus ...