RockStar-Roleplay | Es ist dein Leben

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Rockstar-Roleplay | Es ist dein Leben




    Hallo liebe Spieler und Breadfisher.
    Ich werde euch heute ein Projekt von mir vorstellen, was ich wieder neu ins Leben gerufen habe.
    Dieses ist Früher an mangelnder Leitung zerbrochen, und hatte ein Rekord von 40 Spielern.





    • Unser Team besteht derzeit aus 3 Leuten.
      Sh4dow & Crank = Projektleitung, und Sh4dow ist derzeit auchnoch der Scripter.
      Lukas = Admin.
    • Wir suchen aber noch nette Leute die beim Aufbau helfen.




    • Die Geschichte ist ganz Simpel, es gab Früher schon einen RockStar-Roleplay Server, hatten auch sehr viel Erfolg, bis einer der Projektleiter viel Scheiße getrieben hat.
      Nun haben ich und mein Team uns entschieden dem Name alle ehre zu machen, wenn auch unter neuer
      Führung und anderen Script.




    • Unser Script ist derzeit ein sehr Stark-Editiertes Godfather Script, dieses schon seid 2 Monaten von unserem Scripter " Sh4dow " editiert wird.
      Derzeit haben wir viele Features die ein DEUTSCHER Samp Server noch nie hatte, durch die Idee und Umsetzung ist viele Erschaffen worden.
      Aber die Einzelheiten der Features kommt in der nächsten Grafik.




    • Ich bin kein man großer Worte, und möchte nicht allzu viel verraten deswegen, würde ich sagen ihr schaut vorbei,
      und entscheiden ob es Features sind und was nicht.
    • Startbonus 3 + ohne Leader Bewerbung