Kein Command geht mehr!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wenn hier keiner mal eine Antwort weiß, dann kannst du ja mal ausprobieren in dem du zuerst alle dcmd's ausklammerst und die unter onplayercommand stehenden Befehle ausprobierst und dann ander's rum ob irgendwas von den beiden nicht ganz ok ist.

    KleineHilfe 2.0

  • Also es scheint garnicht an den Befehlen zu liegen. Ich habe einmal die OnPlayerCommandText Befehle ausgeklammert, und die dcmd-Befehle ingame probiert. Ging immer noch nicht.
    Umgekehrt gings auch nicht. Liegt es vielleicht garnicht an diesem Bereich des Scripts?

  • ich denke schon wenn keine filterscript's genutzt werden, schick mal deine tv daten dann schaue ich noch mal eben die letzten 10 min die ich habe drüber.


    //Edit
    @Bosei
    Da die hälfte wieder geht schau mal ob nur die unter OnPlayerCommand oder die dcmd funktionierten

    KleineHilfe 2.0

    Einmal editiert, zuletzt von YaBroo ()

  • Hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, vielleicht hast du das schon erwähnt aber welche Includes verwendest du denn?


    In der Tat, das habe ich auf Nachfrage sogar schon 2 mal erklärt xD
    An den includes liegt es nicht. Haben auch schon alle gemeint, haben ja schon vieles hier disskutiert ;D

  • Sehe nur dass nach Filterscripts gefragt wurde. Falls du z.b. zcmd oder ocmd inkludierst funktioniert OnPlayerCommandText im GameMode nichtmehr.
    Kannst mir auch gerne deine TV-Daten per PN schicken, dann kann ich mir das mal anschauen :D

  • Also es geht jetzt wieder alles! :D Phuu war das ein Tag... ^^


    -->VIELEN DANK AN ALLE, UND VOR ALLEM AN @*GHOSTRIDER*!!!
    Nachdem entfernet des #include <zcmd> ging es wieder! :) Und manche Befehle waren komisch weil ich vor lauter "Ich finde den Fehler nicht" Gedanken die Commands (bisschen) ohne nachzudenken umprogrammiert habe... Müll XD Hab's wieder richtig gemacht und alles funktioniert wieder.


    -->Die "#include <zcmd>", die sowieso über war, war Schuld! X(



    Mit freundlichen Grüßen,
    Bosei


    P.s.: Danke nochmal Ghostrider! :love:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen