Anonymous-Hacker droht längere Haft als Vergewaltigern

  • Ich finde nicht , dass Hacken halb so schlimm ist wie eine Vergewaltigung... Es sind beides straftaten .. abee es liegt nicht an uns wie wir handeln würden.. Dafür gibtes das Gesetz... warum vergleicht eigentlich jeder in letzter zeit Vergewaltiger mit anderen sachen ... man ey ... :)


    Ehm, man vegleicht dies hier in dem Thread, da es darum geht, dass ein Hacker einen vergewaltiger gehackt hat und dadurch ne längere Haft absitzt als der vergewaltiger
    ist nur mal grob zusammengefasst.


    edit:

    Zitat

    Wie haben die den denn gefunden? Also das es dieser Deric ist^^


    slebst mit VPNs etc. bist du auffindbar.
    Meistt wird es nur iwann nicht mehr Interessant für die Behörden diene virtuelle spur über diverse Länder hinweg zu verfolgen.

  • Jetzt fangt ihr schon wieder an mit dieser Anonymousheulerei?
    Ich bewundere keinesfalls irgendwelche Hacker, das was sie tuen ist einfach falsch.
    Haftstrafen snid auch definitiv nichts falsches, dann können sie mal über ihre Fehltaten nachdenken, definitiv besser als Geldstrafen.
    Wobei es natürlich längere Strafen für Vergewaltiger geben sollte, aber 1. wurden da bestimmt einige Tatsachen verdreht und 2. Hat Deutschland ein durchaus merkwürdiges Gesetz.

  • Und ich dachte, diese Justiz wäre besser als unsere Kuscheljustiz in der Schweiz.


    Klar, der Hacker hat sich strafbar gemacht, allerdings sind 10 Jahre bereits übertrieben.


    Vielleicht will die Justiz damit zeigen, dass sich Hacken nicht lohnt, und dies halt von Anfang an (Vergewaltigungen gibt es ja schon lange, hacken kann man noch nicht soooo lange ;)).

  • Warum eig immer Anonymous?
    ich meine ich kann mir doch auch soeine makse aufsetzen und ein SA:MP Server DDosen..
    bin ich den auch gleich einer von denen.?


    Auserdem geht die Gruppe "Anonymous" sicherlich viel besser vor als diese Person...
    und lassen sich somit nicht erwischen..

  • bin ich den auch gleich einer von denen.?


    Auserdem geht die Gruppe "Anonymous" sicherlich viel besser vor als diese Person...
    und lassen sich somit nicht erwischen..


    Im endeffekt ja, Anonymusist eine freie Hacking Gruppe, wo sozusagen jeder Mitglied ist der Mitglied sein will, es gibt dort auch keinerlei Struckturen.

  • slebst mit VPNs etc. bist du auffindbar.
    Meistt wird es nur iwann nicht mehr Interessant für die Behörden diene virtuelle spur über diverse Länder hinweg zu verfolgen.


    Würd ich jetzt indirekt abstreiten.


    Ich denke jedem hier sollte Operaion Israel - Ghaza Strip bekannt sein?
    Dort haben sie Bankkonten gehackt, Strom abgekappt etc. das ist zwar die Rache für eine gewesen, aber die US Regierung hätte schon alles versucht, aber sie haben sie nicht gefunden.
    Sonst ständ es ja in den Zeitungen?


  • Würd ich jetzt indirekt abstreiten.


    Ich denke jedem hier sollte Operaion Israel - Ghaza Strip bekannt sein?
    Dort haben sie Bankkonten gehackt, Strom abgekappt etc. das ist zwar die Rache für eine gewesen, aber die US Regierung hätte schon alles versucht, aber sie haben sie nicht gefunden.
    Sonst ständ es ja in den Zeitungen?


    Der Unterschied ist hier wahrscheinlich das er eventuell nur 2-3 VPNs benutzt hat und wahrscheinlich vergessen hatte auch wenn man einen VPN nutzt das Javascript etc. seinen Standort auch noch herausgeben.
    Bei der Operation damals war bestimmt eine sehr hohe Vorbereitung und sie haben wahrscheinlich das Vierfache an VPNs benutzt die nicht in Europa stehen sondern in Ländern wo man nur sehr Schwer die IPs der VPN Benutzer bekommt und wenn du dir das mal ausrechnet das sie wahrscheinlich VPNs über ganz Russland, Ukraine und noch über irgendwelche anderen Länder benutzt haben und dann letztendlich in das Netzwerk dort eindringen muss man erstmal jeden VPN stück für stück abarbeiten und wenn ein Land nein sagt dann kannst du es vergessen sie zu finden außer wenn du das Land vor ein Internationales Gericht ziehst und dafür ist der Aufwand zu Groß und dabei kann man sich noch nicht sicher sein das man die IPs zu 100% bekommt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen