Befehl zum Car löschen?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo zusammen,
    ich habe hier einen Befehl, um als Admin ein Fahrzeug zu spawnen.




    dcmd_veh(playerid, params[])
    {
    new FahrzeugID, Farbe1, Farbe2;
    if(sscanf(params, "ddd", FahrzeugID, Farbe1, Farbe2))
    {
    return SendClientMessage(playerid, GRAU, "Verwendung: /Veh [FahrzeugID] [Farbe1] [Farbe2]");
    }
    if(FahrzeugID < 400 || FahrzeugID > 611)
    {
    return SendClientMessage(playerid, ROT, "Ungültige FahrzeugID! Bitte zwischen 400 und 611 verwenden.");
    }
    else
    {
    if(PlayerInfo[playerid][SAdminLevel] >= 1)
    {
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    new Fahrzeug = CreateVehicle(FahrzeugID, X, Y, Z, 90, Farbe1, Farbe2, -1);
    PutPlayerInVehicle(playerid, Fahrzeug, 0);
    if(FahrzeugID == 509 || FahrzeugID == 481 || FahrzeugID == 510)
    {
    GetVehicleParamsEx(Fahrzeug, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
    SetVehicleParamsEx(Fahrzeug, VEHICLE_PARAMS_ON, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
    }
    }
    else
    {
    return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du darfst diesen Befehl nicht verwenden!");
    }
    }
    return 1;
    }


    Wie mache ich nun den befehl, um es als Admin zu löschen ?

  • könntest du mir den befehl netterweise so schreiben das ich ihn nur noch einfügen muss ? =)


    Warum sollte er? Wir versuchen dir so gut wie es geht zu helfen, doch anfangen mit dem cmd etc solltest du selber. sobald du nicht weiterkommst helfen wir gerne.

  • könntest du mir den befehl netterweise so schreiben das ich ihn nur noch einfügen muss ? =)


    Ich weiss garnicht, warum sich hier alle so anstellen.


    Das Thema ist schon als erledigt makiert. Aber falls du dennoch hilfe brauchtst, hier ein Code.
    Sollte eigentlich funktionieren.


    dcmd_delveh(playerid,params[])
    {
    new Fahrzeug;
    if(PlayerInfo[playerid][SAdminLevel] >= 1 && IsPlayerInVehicle(playerid, Fahrzeug))
    {
    DestroyVehicle(Fahrzeug);
    }
    return 1;
    }