Tor auf und zu

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • das kann man ja fast garnet lesen was da steht :D



    //edit wäre es so richtig?


    if(strcmp(cmd,"/adtor", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 3)
    {
    if(EPlatztor == 0)
    {
    MoveObject(Admintor,976, 742, -2616.1001, 14.3-10, 0, 0, 354);
    EPlatztor = 1;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTGREEN," ** Du hast das AdTor geöffnet! ** ");
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTGREEN," ** Die AdminInsel ist nun geöffnet! ** ");
    }
    else if(EPlatztor == 1)
    {
    MoveObject(Admintor,976, 742, -2616.1001, 14.3-10, 0, 0, 354);
    EPlatztor = 0;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTGREEN," ** Du hast das AdTor geschlossen! ** ");
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW," ** Die AdminInsel ist nun geschlossen! ** ");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,".::. Du bist nicht befugt Piss dich weg!! .::. ");
    }
    return 1;
    }

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das ist nen Video wo' es funktioniert einfach mal auf YouTube nach Tutorials suchen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    //edit:

    Aki ich verteh das leider nicht =(


    Wie gesagt hier haste es
    //edit2:
    Allgemein kannst du von diesem User und dem SAMP Wiki viel lernen. Habe durch den User + Wiki PAWN Grundbasis gelernt.
    //edit3: Am besten guckst du dir das vorher an :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    MfG

  • Jetzt wollte ich meine soziale Seite zeigen und jemanden einmal etwas vorschreiben weil ich das hier in & auswendig kann obwohl ich auch noch Anfänger bin... Da sehe ich doch tatsächlich dass hier so auf lernen hinausgearbeitet wird... Dann lass ich das mal lieber ^^


    Schau dir am besten das, und -falls vorhanden- den 2. Part dieses Tutorials an!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.