Suche Scripter der sich mit 'Includes' und mysql auskennt ( Register & Hotel,Biz,Haus Bug )

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo alle zusammen so wie es der name schon sagt habe ich 2 etwas größere bugs und
    wäre über hilfe sehr erfreut ins detai werde ich jetzt nicht gehen das ich auf langes schreiben kein bock habe,
    da ich weiß das es hier eh nichts bringt ...


    Register Bug --> User Crashen nach dem Register ( Danach aber nicht mehr )


    Hotel,Biz,Haus Bug --> Server erkennt The State als User daher kann man dieses object nicht kaufen ( Geht alles über J_Includes )


    Am besten wäre TeamViewr, Skype oder Ts³ Daten per Pn


    Ps: Wenn es heute alles geschaft werden sollte und ich selber dabei merke was für ein fehler es gewesen ist gibt es auch taschengeld
    da mich dieser bug sehr stört und ich nicht mehr weiter weiß oder besser woran es noch liegen könnte.... :cursing:


    Mfg Blue