Es tut mir wirklich wieder Leid, dass ich fragen muss aber ich weiß nicht wohin.
Vielleicht könnt ihr es euch ja mal anschauen ! http://www.xup.in/dl,43878989/m4a-X-ucp.rar/
Wäre sehr nett !
Mfg
Montana
Es tut mir wirklich wieder Leid, dass ich fragen muss aber ich weiß nicht wohin.
Vielleicht könnt ihr es euch ja mal anschauen ! http://www.xup.in/dl,43878989/m4a-X-ucp.rar/
Wäre sehr nett !
Mfg
Montana
Link funtioniert nicht?
Den Inhalt des Archives auf den Webserver laden. Dann die datenbank.sql in die Datenbank importieren. Danach die Config Datei (zu finden in /class/config/config.class.php) editieren. Steht ja immer rechts als Kommentar was dort rein soll.
Damit sollte das ganze eigentlich funktionieren.
Den Inhalt des Archives auf den Webserver laden. Dann die datenbank.sql in die Datenbank importieren. Danach die Config Datei (zu finden in /class/config/config.class.php) editieren. Steht ja immer rechts als Kommentar was dort rein soll.
Damit sollte das ganze eigentlich funktionieren.
Das Problem ist ich habe jetzt 2x index.php wegen Forum und den Class Ordner finde ich nicht
Du kannst das UCP nicht im gleichen Ordner wie das Forum installieren
Erstell einen Unterordner ucp.
class ordner direkt ganz oben im Archiv?
Du kannst das UCP nicht im gleichen Ordner wie das Forum installieren
Erstell einen Unterordner ucp.
class ordner direkt ganz oben im Archiv?
Den Unterordner in HTML oder ?
Class ist in HTML nicht drin und im Standardordner auch nicht
Was hast du denn da für ein UCP?! Der Link oben zeigt ein ganz anderes Archiv!
Was hast du denn da für ein UCP?! Der Link oben zeigt ein ganz anderes Archiv!
Das hier die Version 1.2 M4A-X-UCP
Ist das du schwer ein,neues Verzeichnis im FTP zu erstellen,Namens ucp ?
Ist das du schwer ein,neues Verzeichnis im FTP zu erstellen,Namens ucp ?
Befehl: MKD /ucp
Antwort: 550 Create directory operation failed.
Ich kann nur eins bei html erstellen
.realyamamoto: Er findet ja angeblich noch nicht einmal die config datei ...
Miguel_Montana: Sorry, aber wenn du noch nicht einmal ein Verzeichniss erstellen kannst, kann man dir hier nicht helfen. Nochmal ganz einfach: FTP Client starten->IP&Nutzername&Passwort eingeben->Verbindung aufbauen->zum Webspace Ordner navigieren/Neues Verzeichniss erstellen->Namen geben->dort rein navigieren->UCP hochladen.
EDIT:
Ach du trottel, ich weiß was du machst: Du benutzt ein Interface, welches nur einen bestimmten Ordner über die Domain anzeigt. Normalerweise ist das HTML. Also gehste in HTML und erstellst da das Verzeichniss ucp
Befehl: MKD /ucp
Antwort: 550 Create directory operation failed.
.realyamamoto: Er findet ja angeblich noch nicht einmal die config datei ...
Miguel_Montana: Sorry, aber wenn du noch nicht einmal ein Verzeichniss erstellen kannst, kann man dir hier nicht helfen. Nochmal ganz einfach: FTP Client starten->IP&Nutzername&Passwort eingeben->Verbindung aufbauen->zum Webspace Ordner navigieren/Neues Verzeichniss erstellen->Namen geben->dort rein navigieren->UCP hochladen.
EDIT:
Ach du trottel, ich weiß was du machst: Du benutzt ein Interface, welches nur einen bestimmten Ordner über die Domain anzeigt. Normalerweise ist das HTML. Also gehste in HTML und erstellst da das Verzeichniss ucp
So ?
Wo ist das Problem?! Du hast das UCP hochgeladen und du siehst klar und deutlich den class ordner in dem du die Datei editieren musst...
Wo ist das Problem?! Du hast das UCP hochgeladen und du siehst klar und deutlich den class ordner in dem du die Datei editieren musst...
Das ist der class Ordner aus der UCP rar Datei habe dort alles eingefügt davon
Also ich verstehe dein Problem nicht.
du hast nun endlich alles hochgeladen bekommen und musst dann nur die config Datei anpassen. Dann die Datenbank importieren und fertig!
Also ich verstehe dein Problem nicht.
du hast nun endlich alles hochgeladen bekommen und musst dann nur die config Datei anpassen. Dann die Datenbank importieren und fertig!
Datenbank ist importiert was meinst du mit config anpassen ?
[..]die Config Datei (zu finden in /class/config/config.class.php) editieren. Steht ja immer rechts als Kommentar was dort rein soll.
Wenn, dann so: http://german-virtual-dream.de/ucp/index.php
Kann mal jemand anders ihm per Teamviewer helfen. Mir raubt es die Nerven... Gehe jetzt pennen. Gute nacht -.-