Auf welchem Projekt würdet ihr lieber Spielen?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Auf welchem Server würdet ihr eher spielen? 50

    1. Pilot/Airline (48) 96%
    2. TDM (2) 4%

    Hey leute,
    ich bin im momment am herumüberlegen, welches Projekt ich starten solle, ich habe 2 Optionen


    1: Pilot/AirlineServer


    Kurze erklärung:
    Hier kann man sich ein Flugzeug schnappen das auf dem jeweiligen Airport steht und damit Flüge fliegen. Es gibt allerdings nicht nur die 3 Airports LS/LV/SF sondern es wurden noch mehrere hinzugemappt.
    Noch dazu kann eine bei uns so genannte Airline erstellt werden. Das ist dann wie ein Clan, bei dem es 6 Ränge gibt, mit eigenem Airport, eigenen Flugzeugen, AirlineFlüge System, eigenen Chat und vieles Mehr.
    Da ich sowas noch nie/bzw wenig gesehn habe, würde ICH zu diesem Server dentieren. Würde aber gerne auf eure Meinung nicht verzichten müssen.
    INFO: Das ganze war nur eine SEHR KURZGEFASSTE erklärung


    2: TDM Server


    Wie es der Name schon sagt, ist es ein TDM Server mit 5 Teams, bis her 12 Zonen die ich auf jeden fall noch erweitern werde eigenen Bases, Fahrzeugen und Rank,Score und Klassen system.
    Es gibt noch kein Clansystem für dieses Script. Dürfte aber machbar sein.
    INFO: Das ganze war nur eine SEHR KURZGEFASSTE erklärung

  • Ein deutscher Airline Piloten Server oder so wäre echt super!

  • Ersmal danke für euer Feedback und ich finde das sieht auf jeden fall Eindeutig aus :D


    Gibt es vllt. ein Plugin für Multilanuage oder muss ich das alles selbst 2Sprachig machen? Im momment is das script auf English da somit ein größeres Projekt gestartet werden kann, was haltet ihr von einem deutschen IRC/Deutschen Chat in den man schreiben kann mit "!Text"

  • ein Piloten Server wäre richtig krass. z.B Man fängt zuerst mit einer kleinen Beagle an, usw.
    mach am besten am anfang wenn man sich registriert eine Sprachauswahl. Deutsch und English. wenn du Deutsch ausgewählt hast bekommst du alle deutschen Nachrichten und schreibst auch deutsch mit den anderen deutschen leuten. bei English nur halt wie Deutsch, bloß eine andere Sprache.


    /edit: ein deutschen IRC Chat ginge auch. wäre viel besser, für mich gesagt

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen