Das Registrierungssystem funktioniert ohne Probleme, nur das Loginsystem funktioniert nicht.
Wenn ich registriert bin und ich den Server betrete werde ich ohne, dass die Daten geladen werden einfach gespawnt, obwohl die Spielerdatei besteht.
public OnPlayerConnect(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
format(Spielerdatei, sizeof(Spielerdatei), "/Accounts/%s.ini", name);
if(!dini_Exists(Spielerdatei))
{
SpawnPlayer(playerid);
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid ,DIALOG_LOGIN, DIALOG_STYLE_PASSWORD, "{00BFFF}Login", "{FFFFFF}Willkommen zurück auf {FF8000}[LPR] Las Payasadas Reallife{FFFFFF}.\n\nBitte gib deinen Code ein, um dich einzuloggen","Login","Beenden");
}
return 1;
}
case DIALOG_LOGIN:
{
if(!response)
{
SendClientMessage(playerid, Rot, "Du hast die Verbindung zum Server unterbrochen.");
Kick(playerid);
}
else
{
new pwlaenge = strlen(inputtext);
if(pwlaenge > 0)
{
new code[16];
format(code, sizeof(code), "%s", dini_Get(Spielerdatei, "Password"));
if(strcmp(inputtext, code) == 0)
{
SpielerLaden(playerid);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, Rot, "Deine Eingabe war ungültig. Bitte versuche es erneut.");
ShowPlayerDialog(playerid ,DIALOG_LOGIN, DIALOG_STYLE_PASSWORD, "{00BFFF}Login", "{FFFFFF}Willkommen zurück auf {FF8000}[LPR] Las Payasadas Reallife{FFFFFF}.\n\nBitte gib deinen Code ein, um dich einzuloggen","Login","Beenden");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, Rot, "Deine Eingabe war ungültig. Bitte versuche es erneut.");
}
}
}
Bei "Spielerladen(playerid);" werden logischerweise die Daten des Accounts geladen.