Guten abend alle zusammen !.
Mir reicht es langsam, in diesem forum kann man sich dumm und dämlich suchen nach einem Scripter DER DIESEN BUG BEHEBEN KANN
Mysql ( HouseSystem ) Proplem speichern der daten
In meinem System zum house erstellen gibt es einen bug ....
Und zwar Speichert er alles im script aber imm die X,Y,Z Daten vom 0 Punkt Also Falsch
( 0 Punkt Meine ich da bei der farm )
Speicher Code :
format(string, sizeof(string), "INSERT INTO `Houses` (`Enter_X`, `Enter_Y`, `Enter_Z`, `Exit_X`, `Exit_Y`, `Exit_Z`, `Level`, `Interior`, `Cost`) VALUE ('%.4f', '%.4f', '%.4f', '%.4f', '%.4f', '%.4f', '%d', '%d', '%d')",
CreateHouse[playerid][chEnter_X],
CreateHouse[playerid][chEnter_Y],
CreateHouse[playerid][chEnter_Z],
CreateHouse[playerid][chExit_X],
CreateHouse[playerid][chExit_Y],
CreateHouse[playerid][chExit_Z],
CreateHouse[playerid][chLevel],
CreateHouse[playerid][chInt],
CreateHouse[playerid][chCost]);
mysql_query(string);
Ingame wird es mit /addhouse erstellt
(Ingame) klappt auch noch alles das heißt der 3D Text das dort ein haus
verkauft wird etc. ist alles noch der Rote Kreis etc. wisst eas ich
meine
Doch nach server neustart wird alles auf den null Punkt geschoben und spinnt rum ...
Befehl Zum House Erstellen :
COMMAND:addhouse(playerid, params[])
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= ADM_ADMIN)
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z;
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
CreateHouse[playerid][chEnter_X] = X;
CreateHouse[playerid][chEnter_Y] = Y;
CreateHouse[playerid][chEnter_Z] = Z;
CreateHouse[playerid][chInt] = 1;
J_TogglePlayerSpectating(playerid,true);
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Warte ein wenig ...");
SetTimerEx("ChangeInterior", 1000, false, "i", playerid);
}
return true;
}
Wenn es einer schaffen sollte zahle ich 15€ vllt. sogar 20€
Bitte dringend um Hilfe !
mfg Bluescreen
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